Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Les dir mal den Beitrag über die und dort vorallem das Zitat nochmal genauer durch...

:o sorry, total überlesen, jetzt schäme ich mich. danke für den hinweis Delfie.

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Habe ich gemacht, hat jetzt die v200.21.118 und läuft ohne Probleme. Dachte nur das ich eventuell eines der ersten Geräte erwischt habe die vielleicht noch irgendwelche Hardwaremacken hatten.

Gruß
    Michael

ist eigentlich eine bekannte sache, das mit der tastatur. bei mir selbst ist das jetzt nicht der fall, kenne aber viele leute die damit leben, sollte nicht weiter schlimm sein.

frage bezügl. lifetimer

was sagt mir denn die zahl die mir nach einbabe der tastenkombination angezeigt wird ?

meine anzeige: 000005.34

ist das jetzt eine standby-stundenanzahl ?

Re: Lautsprechermuschel - hochfrequentiges Pfeifen

habe davon auch schon gehört. das pfeifen ist aber auch bei angeschalteter displaybeleuchtung zu hören, das aber nur, wenn man wirklich genau hinhört. aber wie du vllt. schon lesen konntest, ist dies nicht bei allen geräten der fall.

hallo,

ich hab vor ca. 6 monaten ein gebrauchtes 6310i bei ebay für 120€ verkauft. handy hatte wirklich eindeutige gebrauchsspuren war aber technisch einwandfrei.

das hat mir gezeigt, dass es doch noch leute gibt, die bereit sind für so ein teil geld springen zu lassen.

musst jetzt du wissen ob du es verkaufst, eines würe ich vllt behalten, als ersatzgerät oder so.

denke ich würde mich für das e66 entscheiden. laut tt-forum soll es auch spitzenmäßig verarbeitet sein, die ausstattung ist dabei sehr umfangreich.

vom n79 habe ich nicht viel gehört, außer das die verarbeitung zum teil schlecht sein soll.

das 6220c sagt mir garnichts.

Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    mal zur info falls es interessiert: durch das nächtliche komplette ausschalten konnte ich (obwohl es auf meinem nachttisch vollen empfang hat) 2 Tage mehr Laufzeit herausholen... Und der Wecker geht ja sowieso auch wenns aus ist.

gut zu wissen, habe mein handy trotzdem lieber rund um die uhr an, kann ja mal wirklich etwas wichtiges sein.