Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Habe ich gemacht, hat jetzt die v200.21.118 und läuft ohne Probleme. Dachte nur das ich eventuell eines der ersten Geräte erwischt habe die vielleicht noch irgendwelche Hardwaremacken hatten.Gruß
Michaelist eigentlich eine bekannte sache, das mit der tastatur. bei mir selbst ist das jetzt nicht der fall, kenne aber viele leute die damit leben, sollte nicht weiter schlimm sein.
-
-
Zitat
SteMa, was bedeutet MG xx 8 ?
naja was bedeutet denn ein kennzeichen ? höchstwarscheinlich irgendwelche wunschbuchstaben von namen, geb.-daten, usw.
-
Re: Lautsprechermuschel - hochfrequentiges Pfeifen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von woojoo
Hallo Zusammen,bei meinem E66 höre ich bei den Gesprächen fast immer (im Hintergrund) ein hochfrequentiges Pfeifen - was so lange da bleibt, bis das Gespräch vorbei ist. Ist das ein bekannter Bug? Geht es evtl. weg, wenn man eine neue FW draufspielt.
Aktuell habe ich die für mein Telefon freigegebene: 200.21.118
Grüße
habe davon auch schon gehört. das pfeifen ist aber auch bei angeschalteter displaybeleuchtung zu hören, das aber nur, wenn man wirklich genau hinhört. aber wie du vllt. schon lesen konntest, ist dies nicht bei allen geräten der fall.
-
hallo,
ich hab vor ca. 6 monaten ein gebrauchtes 6310i bei ebay für 120€ verkauft. handy hatte wirklich eindeutige gebrauchsspuren war aber technisch einwandfrei.
das hat mir gezeigt, dass es doch noch leute gibt, die bereit sind für so ein teil geld springen zu lassen.
musst jetzt du wissen ob du es verkaufst, eines würe ich vllt behalten, als ersatzgerät oder so.
-
taucht das problem beim nutzen des headsets auf oder allgemein ?
-
denke ich würde mich für das e66 entscheiden. laut tt-forum soll es auch spitzenmäßig verarbeitet sein, die ausstattung ist dabei sehr umfangreich.
vom n79 habe ich nicht viel gehört, außer das die verarbeitung zum teil schlecht sein soll.
das 6220c sagt mir garnichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
mal zur info falls es interessiert: durch das nächtliche komplette ausschalten konnte ich (obwohl es auf meinem nachttisch vollen empfang hat) 2 Tage mehr Laufzeit herausholen... Und der Wecker geht ja sowieso auch wenns aus ist.gut zu wissen, habe mein handy trotzdem lieber rund um die uhr an, kann ja mal wirklich etwas wichtiges sein.
-
gut, kompliziert würde ich nicht sage, eher vllt etwas unlogisch aufgebaut.