Beiträge von bz_star

meldung: geschütztes objekt kann nicht gesendet werden

hallo leute,

kurze frage bezüglich des sendens von dateien.

sobald ich eine installer-datei senden möchte kommt bei mir die o.g. meldung.

datei befindet sich auf der speicherkarte, hat jemand eine idee ?

danke

ist schon richtg, jedoch muss man doch diese programme selbst erst einemal öffnen bevor sie nach irgendeiner verbindung fragen ?!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einfach im Zugangspunkt die Passwortabfrage aktivieren, dann fragt das Gerät immer vor einer Verbindung nach dem Passwort.

Oder nach der Ursache suchen, kein Gerät baut einfach so eine Verbindung auf...

ist schon richtig, jedoch nur eine lösung zum geld sparen.

warum werden verbindungen eigenständig aufgebaut ?

wenn du ein nokia handy mit gps empfänger und der software maps hast biste eigentlich ganz gut bedient.

auch google maps mobile kann dir da sicher helfen.

um die programme als reiseführer nutzen zu können, musst du mit dem gerät aber online gehen.

habe mein handy nie in einer tasche, ist mir zu sperrig. displayschutzfolie kommt bei mir auch immer als erstes runter, finde das affig wenn da nach nem halben jahr immernoch so ein folienfetzen am display klebt.

ich passe einfach auf mein gerät auf und schaue das es mir nicht runterfällt - so lassen sich macken auch vermeiden :top:
    im übrigen ist das handy für mich ein gebrauchsgegenstand, somit kann da auch mal eine makke oder ein kratzer reinkommen.

ist meine meinung dazu ;)

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Das iPhone als großen Flop zu bezeichnen, wirkt jetzt nachträglich doch sehr peinlich. :D

das ist wirklich ein wenig übertrieben. wenn man jedoch bedenkt, wie wenig das 3g gegenüber dem älteren modell verbessert worden ist, kommen mir zweifel auf...