Beiträge von bz_star

Zitat

klar reichen 5mp wenn es von einer digitalkamera ist. aber 5mp von einem handy können garnicht gut sein. vergleich mal eine 5mp spiegelreflex kamera mit eine 5mp handy kamera dann wirst du nur hoffen das ein handy rauskommt mit 15mp oder mehr damit es wenigstens auf eine kleine größe super scharf aussieht.

was für ein quatsch. ich denke du kannst doch garnicht beurteilen für wen die bilder einer 5mpx handycamera gut und schlecht sind. jeder hat da seine andere ansicht. stell dir vor, mir reichen für ein paar schnappschüsse sogar 3.2mpx.

und eine spiegelreflex sollte/kann man nicht mit einer handycam vergleichen, zudem bringt die beste camera nichts, wenn der der sie benutzt nicht damit umgehen kann !

Zitat

Original geschrieben von eisbär123
    Ein perfektes Handy welches keinen Fehler hat wird es auf kurz oder lang sowieso nicht geben also beachtet am besten solche kleinigkeiten gar nicht.

naja, es gibt ein paar handys, wo die verarbeitung schon sozusagen perfekt ist.

also wenn dir die verarbeitung wirklich wichtig ist, greif zum e71, das fühlt sich meiner meinug nach viel hochwertiger an, ist aber ansichtssache.

neu bekommste das e71 auch schon für ca. 300€, das e63 liegt bei ca. 230-240€. muss jetzt jeder selbst entscheiden, ob es sich lohnt 60€ mehr zu bezahlen, mehr funktionen und wie ich finde eine bessere verarbeitung zu haben.

persönlich würde ich aber jederzeit wieder zum e71 greifen.

edit: Just_Mini

nein, hat def. kein gps, irgendwo muss ja abgespeckt werden, ist verständlich.

Zitat

Bei dug, die auch noch NSC sind, hab ich es dann vorsichtshalber garnich versucht.

sei froh, dort wartest du auch schonmal 6 wochen bis dein gerät wieder kommt, habe ich alles schon hinter mir, seitdem mache ich einen großen bogen um den laden.

@Rudi78

sehe ich genauso, nur frage ich mich manchmal, wie werden denn die geräte vor dem verkaufsstart getestet dass oft so viele mängel auftreten.
    bei kleineren fehlern sehe ich noch darüber hinweg, wenn z.b. der akkudeckel nach einer zeit knarzt, jedoch nicht bei solch unglaublichen fehlern wie dem lautsprecherproblem das schon nach wenigen tagen/wochen auftritt !

versuche mal direkt über die pc suite das update zu machen, mir wurde auch lt. produktcode gesagt es ist kein update verfügbar, in der pc suite hätte ich es machen können.

und zur pulierenden kalendertaste, ist bei mir auch so, das licht scheint wohl bis dahin durchzudringen :p

und selbst beim e71 gibt es noch ein paar kleine scwachstellen, bsp.weise der lichtspalt zwischen display und tastatur, diese gummiabdeckung für usb eingang und speicherkartenslot. aber das sind sachen wo ich darüber hinwegsehen kann, ansonsten wirklich top !