Beiträge von bz_star

da der thread jetzt eh schon offen ist, schreibe ich auch mal etwas rein ;)

@
    geezer

hat das gerät an sich gebrauchsspuren ? als ich vor einem halben jahr mein e90 im mm gekauft hatte, befand sich auch keine displayschutzfolie auf dem display. würde an deiner stelle einfach nachfragen was es damit auf sich hat.

darf man fragen wieso du das gerät gekauft hast wenn du eh schon gesehen hast, dass sich die verpackung nicht mehr im optimalen zustand befand ?

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    klar hast recht, werde mal sehen, nur ist weder eine SMS, noch ein anruf verpasst, oder gar ein PROG läuft im hintergrund....

aber mal schauen, ich blätter mal durch...

schon klar !! das licht pulsiert, richtig ? du kannst das aber im jeweiligen profil einstellen !

Zitat

Original geschrieben von sgagliano
      QWERTZNOKIA

die leuchte geht an, wenn im Hintergrund noch ein Programm offen ist. z.b Kalender oder Kontakte usw.

sorry, reden wir von der gleichen leuchte ? die am steuerkreuz ? diese kann man unter dem jeweiligen profil einstellen ob sie leuchten soll oder nicht, das ist eine ganz normale standby leuchte.

wenn eine email, sms oder ein anruf verpasst wurde, blinkt die leuchte schnell hintereinander, die dauer kann auch in den einstellungen geändert werden.

QWERTZNOKIA

nimm es mir nicht übel, aber lese erst mal gründlich die bedienungsanleitung durch und mache dich mit dem handy vertraut, sollte dann noch etwas unklar sein, kannst du ja gerne fragen, aber alle fragen die du bisher gestellt hast stehen auch im handbuch ;) nicht böse gemeint.

Zitat

und noch eine frage warum sollte die verarbeitung schlecht sein?? etwas näher bitte.

hey,

schau mal in den n96 sammelthread und blätter ein wenig durch, da werden die soganannten verarbeitungsdefizite angesprochen.

hey,

wenn du eine sicherungsdatei erstellt hast ist diese auf dem pc hinterlegt.

wenn du jetzt dein neues n95 an die pc suite anschließst und auf "sichern" gehst kannst du auswählen.

irgendwo muss "sicherungsdatei auf ein gerät wiederherstellen" oder so ähnlich stehen.
    das führst du dann einfach aus und schwupp hast du deine daten auf dem neuen n95.

hoffe du hast das gemeint ;)

Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Wie ist das zu verstehen?

Kann es sein das bei einigen Geräten der Fehler durch ein Update behoben wird und bei einigen nicht?

ich habe von dem problem gehört, wenn man von der 100.er auf die 200.er updatet.
    ist schon sehr komisch, kann dir aber leider nicht weiterhelfen.

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    ist ja gut...ich helfe auch wann immer ich kann, ohne wenn und aber, weil ich das FORUM als gutes Hilfsplattform sehe und das ganze ohne HANDDBUCH, wozu sind wir DIGITAL unterwegs, aber es tut mir leid wenn ich euch damit schocke...

sorry, will mich in eure konflikte nicht einmischen aber was bringst du denn hier für argumente vonwegen wir sind doch alle digital unterwegs.

ich glaube einen beitrag zu schreiben ist aufwändiger als einfach ins handbuch zu schauen.

naja, jeder wie er will.

edit: zur zweiten frage.

menü -> system -> einstellungen -> allgemein ->personalisieren ->ausgangsanzeige -> moduseinstellungen -> progr. in ausgansanz. ->aktivierte programme.

da machste nun überall einen haken dran bzw. weg, je nach wunsch.

wenn du den aktivstandby weg haben willst: menü -> system -> einstellungen -> allgemein ->personalisieren -> ausgangsanzeige -> standby bildschirm -> deaktivieren !