N96/ 16 gb micro sd karte??

• Hallo wie oben erwähnt frage ich mich vorm kauf ob 16gb micro sd karten im n96 funktionieren überall ist nämlich die rede bis 8 gb micro sd??
    und ist der interne Speicher vom n96 schnell? hoffentlich nicht so eine lahme krücke wie n95 8gb

danke im voraus

übrigens tolles forum hier

• Das N96 ist von der Verarbeitung her nicht gerade ein Prachtstück. Ich würde mir den Kauf zweimal überlegen. 16gb Karten sollten aber laufen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Es funktionieren bis zu 32GB.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• danke für die schnellen und hilfreichen antworten!!

kann mir jemand der schon ein n96 hat sagen ob der interne Speicher schnell oder langsam ist??

und noch eine frage warum sollte die verarbeitung schlecht sein?? etwas näher bitte.

ich hatte vorher ein n95 mich hat der wackelslider genervt den ich schon auf eigene kosten reparieren durfte und die Bedientasten die blätterten ab mit der zeit...

• Zitat

und noch eine frage warum sollte die verarbeitung schlecht sein?? etwas näher bitte.

hey,

schau mal in den n96 sammelthread und blätter ein wenig durch, da werden die soganannten verarbeitungsdefizite angesprochen.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Viele N96 sind klappriger als alle N95 zuvor.

das ist doch ein witz :confused:

das wäre das schlimmste was mir passieren könnte
    hast du auch infos zum internen speicher vom schnelligkeit her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!