Beiträge von bz_star

habe schon vor längerer zeit so eine frage gestellt bekommen. habe da dieselben "probleme" wie @ tobias2k, ich habe einfach keinen guten "draht" zu kindern. es ist nicht so das ich kinder hasse oder nicht ausstehen kann, jedoch fühle ich mich im bezug auf kinder einfach nicht reif genug.
    so habe ich die frage dann auch beantwortet, klar begeisterung sah wirklich anders aus, jedoch wurde es so akzeptiert. warum sollte ich mich zu etwas zwingen, was ich garnicht nicht will ?
    menschen, die andere meinungen bzw. reaktionen oder handlungen nicht akzeptieren können mich mal echt, so blöd es sich anhört, kreuzweise.

es ist schon schlimm genug das man heutzutage schief angeschaut wird wenn kinder nicht in seine lebensplanung mit einbezieht. mir kommt es gerade so vor als ist das ein verbrechen keine kinder in die welt zu setzten. wenn ich schon von mir aus sagen würde, dass ich ein schlechter vater sein würde, heißt das schon was.

schönen nachmittag euch noch.

Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...hoffe auch, dass es nach der CeBIT verfügbar sein wird.
    Werde dann auch sofort zuschlagen, gerne auch in einem Nokia Shop, selbst wenn es 300 €uro kostet, aber Amazon schiebe ich bestimmt kein Geld mehr in den Rachen! :p

naja, 300€ für so ein handy ?! jeder wie er will, ich ziehe trotzdem amazon immer anderen shops vor, bisher nur beste erfahrungen mit dem versandhaus gemacht. :top:

Zitat

Die Displays sind gleich groß, die Formatänderung täuscht.

das ist ein weitverbreiteter irrtum. auch wenn es für manche so aussieht, das display des e71 ist merklich größer.

müsste man eigentlich unter menü -> einstellungen -> telefon -> anrufen -> "gesprächsdauer anzeigen" einstellen können.