Beiträge von bz_star
-
-
das sehe ich anders, einfach mal genauer schauen !
Nokia 3120 (RH-19) v 6.31
-
ich halte sowieso einen stylus für nicht mehr zeitgemäß. ich persönlich hätte keine lust, immer diesen stift herauszukramen wenn ich etwas tippen will. das muss auch ohne gehen !
das präzise steuerung per finger möglich ist, zeigen uns ja andere hersteller.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hey Transporter,
war weiß wohl doch die falsche Farbe....
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=385555verstehe ich den letzten satz richtig ? bei einem tausch luna - e71 will er noch geld dazu haben ??
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cor_Leonis
ok habe es so versand..ist auf dem Handy ..bekomme es aber nicht installiert.Sicherheitswarnung:
Programm ist nicht beglaubigt und eventuell schädlich für ihr Telefon.
Fortfahren: OK
Dann kommt wieder installation nicht möglich.
Was mache ich den da???
Muss ich was auf dem Handy Ausschalten???hast du den letzten tipp von qtip befolgt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Cor_Leonis
wenn die nicht Signiert werden müssen wir bekomme ich sie dann nun installiert??Also aufs Handy bekomme ich die jar Datei aber installiert nicht.
Welchen senden an meint Ihr???na wenn du die datei am pc mit der rechten maustaste anklickst, senden an -> wechseldatenträger xy !
so habe ich das verstanden .
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Also dein Gerät wird von der PC Suite gar nicht erkannt, oder wie ? Dann musst du
natürlich zuerst das Problem lösenPS: J2ME (jar) Dateien müssen nicht signiert werden
ja, sorry, habe ich völlig überlesen, dass es sich um eine .jar datei handelt.
dann das mit dem signieren einfach vergessen !
-
-
ja, du hast schon recht, gewalt ist bei handys wirklich keine lösung. wie gesagt, habe nur darüber gelesen und manche leute hattenscheinbar damit erfolg.
empfehlen tue ich es trotzdem nicht