Beiträge von bz_star

hab mir das jetzt mal auf mein handy gemacht, nur mein problem ist, wo werden die bilder gespeichert ?? habe einen ordner angegeben, nur leider werden die bilder darin nicht gespeichert...

handy ist das e71 und ich habe diese datei runtergeladen:

"Download Screenshot v3.01 signed - 118 KB" also die signierte version.

MfG

suche programm e71

hallo leute,

habe vor kurzem hier irgendwo im forum ein programm gefuden, welches das display als bilddatei abspeichert.

hatte allerdings probleme, da sich dieses nicht installieren lies.

kann mir einer so ein programm nennen welches auf dem e71 funktioniert ?

wenn möglich kostenlos.

danke, bz_star

vorallem verstehe ich nicht, warum immer solche leute wie die bisherigen in die sendungen kommen.

nicht falsch verstehen aber wenn ich da sehe, dass ein "chefredakteur" die chance bekommt 2mio. euro zu gewinnen finde ich das einfach "unfair". es wäre doch mal viel interessanter, wenn z.b. eine hausfrau oder ein otto normal verdiener/verbraucher in die sendung kommt. stattdessen werdens ja immer diese vermeindlichen "übermenschen".
    denke so könnte man die show interessanter machen.

und eins ist auch klar, raab tv hat da ganz gewalig ihre finger im spiel und dann wird noch tatsächlich behauptet, stefan raab weiss nichts von den spielen ??
    vllt erinnert sich noch einer, bei der letzten sendung "schlag den raab" hat sich der moderator verplappert. so viel dazu.

MfG

hallo leute,

da mir gestern mein handy ins wc gefallen ist habe ich noch ein paar fragen bezüglich der probleme.

glücklicherweise funktioniert alles, heute morgen aber als ich eine sms bekommen habe wurde diese mir im mitteilungseingang nicht als erstes wie üblich angezeigt, sondern an sechster stelle. habe versucht die mitteilungen neu zu ordnen, hat aber wenig gebracht, die neu empfangenen sms stehen nicht an erster stelle.

was ich noch beobachtet habe, dass heute morgen mein datum verstellt war :confused:

habe mir überlegt, das handy mal zu resetten mit dieser tastenkombination (wäre nett, wenn mir diese jemand sagen könnte), vllt werden diese fehler ja dann behoben.

danke für eure antworten,

gruss bz_star

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Weniger wäre mehr gewesen, eine gewöhnliche Tastatur hätte doch ausgereicht, das Gerät ist ja relativ klein.

Die Schrift habe ich auf GROSS eingestellt, schade, dass man sie nicht noch größer machen kann.

Mal schauen, wie ich mit dem E71 klarkomme - werde eventuell das E90 wieder rausholen müssen...

das ist doch meiner ansicht nach das tolle an dem handy, man hat eine vollständige tastatur, dennoch in einem kompaketen format.

wenn dir eine normale tastatur reicht, dann nimm doch das e66, ist zwar ein slider, hat aber glaube ich die identische funktionen wie das e71.

MfG

hey leute,

mir ist gerade etwas sehr dummes passiert, mein handy ist mir in die toilette gefallen :(:(

lag nur max. 2 sekunden im wasser, habe es sofort rausgeholt und ausgemacht und trockengeföhnt.
    funktionier alles wunderbar, nur im display oder besser gesagt im display hintergrund sind leichte wasserumrisse zu sehen.

kann mir einer von euch sagen, wie ich diese umrisse oder flecken wieder weg bekommen ?

halte die ganze zeit einen fön auf das display mit der hoffnung das wasser im inneren verdunstet.

sollte das alles nichts bringen werde ich es zu amazon schicken und es reparieren lassen. da ich ziemlich sicher bin, dass ich die reparatur bezahlen muss würde ich gerne von euch wissen was ich dafür zahlen muss, vllt kennt sich ja einer aus.

bin über jede hilfe dankbar

grüsse bz_star