Beiträge von bz_star

Zitat

Aus deiner Antwort kann ich erkennen, dass du noch nie auch nur annähernd in solch einer Situation des öffentlichen Drucks warst. Wast du schon einmal in so einer Situation? Wieso bewirbst du dich denn nicht, wenn du alles geben würdest. Irgendwo muss es ja bei dir hapern - beim Selbstvertrauen würde ich nach deinen Posts annehmen. Das was du sagst, ist nicht deine Meinung, sondern lediglich der Versuch, eine Person lächerlich zu machen. Selbst wenn jemand verloren hat, wird noch nachgetreten...sauber. Die Überheblichkeit eniger Leute hier ist erschreckend.

also falls du hier den psychologen spielen willst und meinst aus meinen wörtern meine person lesen zu können, muss ich dich enttäuschen.

und sorry wenn du meine meinung und ansicht nicht teilst, es gibt user hier z.b. mike bauer die mich verstehen.

was denkst du denn wer du bist ? der allwissende ? kommt mit gerade so vor, mir ist egal wenn du MEINE persönliche meinung nicht teilst und ändern wirst du diese sicherlich nicht !

und das mit meinem selbstvertrauen lassen wir mal, ich denke du bist nicht in der position um über mich urteilen zu können, auch wenn du so viele posts hast !

MfG

p.s. wer sagt denn, dass ich mich nicht schon längst beworben habe ?

achso, was ich noch vergessen habe, es wäre nett, wenn du deine ausfälligen antworten gegenüber anderen usern abstellen würdest, du besitzt hier kein sonderstatus.
    ich nehms dir garnicht übel, ich habe eher mitleid mit so leute wie dir, die andere ansichten einfach nicht dulden. armes deutschland !

scheinbar verstehst du überhaupt nicht was ich mit meinen beiträgen ausdrücken will.

klar ist es einfach zu sagen, dass man es besser machen würde, aber bei diesem kandidat fehlte einfach der biss.
    ich kann es garnicht oft genug sagen. selbst wenn es um 100.000€ gehen würde und ich wäre bei der show, würde ich alles geben und das hat der kandidat einfach nicht. da waren zum teil fragen, die ein lehrer aus demm ff wissen muss.

und wo er dann gemerkt hat, dass es eng für ihn wird, hat er versucht mit anderen mitteln den stefan zu bremsen !

jeder hat seine eigene meinung dazu, ganz klar und das ist auch gut so.

gruss, bz_star

richtig, ich stimme dir vollkommen zu. auch mir kam es so vor als sucht dieser mensch förmlich fehler, weil er mit qualität und einsatz nicht überzeugen kann.
    zudem ist mir aufgefallen, dass immer irgendetwas anderes schuld war, wenn er bei einem spiel verloren hat. bei hockey war es das eis das nicht glatt genug war, bei der feuerwehrleiter war es das wackeln der leiter (raab ist ja auch hochgekommen), usw.

klar ist es immer einfach im nachhinein zu sagen "ich hätte das locker geschafft" aber ich bin einfach der meinung, ich hätte 1000% gegeben und alles versucht die kohle zu kassieren, sollte ich dennoch nicht gewinnen, war raab einfach besser. diese einstellung habe ich bei diesem und auch bei vorherigen kandidaten einfach vermisst, es glänzt schon beihnahe an undankbarkeit...

grüsse, bz_star

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Allgemeinwissen ist bei SDR ja ein sehr breiter Begriff. Unter C-Promi erkennen oder Bild-News verstehe ich kein Allgemeinwissen. Ebensowenig sind Musikfragen kein Allgemeinwissen, aber hier hat Raab den deutlichen Vorteil durch seinen Job, Karriere etc.
    Gestern war das erste mal das etwas "normales" Allgemeinwissen abgefragt wurde, Blätter-erraten und was war wann.

richtig, da gebe ich dir vollkommen recht, raab hält sich schließlich in dieser branche auf.

klar, es ist sicher nicht ganz einfach gegen raab zu gewinnen, aber es geht schließlich um 2,5mio € und da ist es schon okay wenn man einsatz zeigen muss, welchen ich bei dem kandidat gestern einfach ein wenig vermisst habe, vorallem bei fragespielen, die ein lehrer einfach können muss.

zum thema das bei den "lebensläufen" der kandidaten ein wenig gelogen oder übertrieben wird glaube ich nicht, es wird eben einfach unter den bewerbern aussortiert.

finde es trotzdem blöd, dass immer leute mit solchen berufen ausgewählt werden, wenn man sich mal diese ganzen berufe (Unternehmer, Entwicklungsingenieur, Kampfflugzeugpilot, Arzt, Finanzberater, Marketingmanager, HNO-Arzt) anschaut.

dazu sei natürlich gesagt, dass es nicht verboten ist solchen leuten (die meiner ansicht nach ein gutes einkommen haben) die teilnahme an der sendung zu verweigern.

naja, die nächste sendung wird kommen.

gruss, bz_star