Ich hatte eben eine ganz verwegene Idee, als ich deinen Beitrag las -> ich habe online auf der Homepage einer Fernsehzeitschrift geschaut und dort Antworten gefunden. Diese Vorgehensweise möchte ich auch dir ans Herz legen. :eek:
US-Wahl 2008: Obama vs. McCain - Obama neuer US-Präsident!
-
-
-
Deutsche Sender, die die Vereidigung übertragen:
http://www.inside-digital.de/news/11412.html -
-
Der "gute Obama" hat halt sehr große Erwartungen geweckt und viele Versprechungen gemacht, die er kaum alle erfüllen kann. Spätestens in 1 Jahr wird da die große Entäuschung eintreten und die vielen Vorschuß-Lorbeeren werden verbraucht sein.
-
und das ist genau der punkt, wo ich das problem sehe, die ganzen amerikaner verließen sich natürlich auf die versprechen obama's, erfüllen kann er sie nicht alle, ist logisch dafür hat sein vorgänger einfach zuviel verbockt !
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
und das ist genau der punkt, wo ich das problem sehe, die ganzen amerikaner verließen sich natürlich auf die versprechen obama's, erfüllen kann er sie nicht alle, ist logisch dafür hat sein vorgänger einfach zuviel verbockt !MfG
Daß sein Vorgänger viel verbockt hat, das ist sicher richtig, kann aber nicht als Entschuldigung dafür herhalten, wenn der Nachfolger selbst Versprechungen macht die er nicht alle halten kann. Für unerfüllbare Versprechungen ist jeder Politiker selbt verantwortlich -
Obama hat ja selber bei seiner Siegerrede gesagt, dass eine Amtszeit nicht ausreichen würde, um wieder alles ins Lot zu bringen.
-
Auch Obama ist nur ein Politiker. Und was sich ein Politiker vornimmt und verspricht ist nicht immer das, was er durchsetzen kann. Das liegt zum einen daran, dass teilweise das Blaue vom Himmel gelogen wird, und teilweise entstehen Widerstände, die Vorhaben zumindest in Teilen unmöglichen machen.
Wie auch immer.
Jetzt ist Obama erst mal am Ruder. Und mir scheint aus der Ferne betrachtet, dass ein frischer Wind weht. Und das tut nach x Jahren Ära der Eagels ganz gut.
-
-
Servus
Eines der Versprechen, sparsam an die Sache heran zugehen,
ist mit den 75Mio für die kleine Party wohl schon vorbei :eek: ,
finde ich schon wirklich ne Hausnummer für die Amtseinführung ?!Gruß Gereon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!