-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
Was genau war für dich denn der Grund für den Wechsel vom E71 vom E51?
Interessiert mich sehr, weil ich den umgekehrten Wechsel anstrebe ;).
er hatte ziemliche probleme mit gleich zwei e71, einmal den berüchtigten lichtspalt zwischen tastatur und display, zum zweiten gab es probleme mit der speicherkarte, welche einfach nicht gelesen wurde.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Zwar etwas direkt die Aussage - aber alles andere als falsch.
Kann es nur bestätigen. Schlechter Empfang, enorm hoher SAR-Wert.
den schlechten emfang kann ich nur bedingt bestätigen, er hält sich bei mir immer noch in grenzen.
ich verstehe nicht, warum immer der SAR-wert angepsorchen wird. dieser ist immernoch unter der grenze und somit nicht gefährlich also kein grund zur diskussion.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Bei einem Paket ja, aber eine Warensendung ist eben kein Paket, sondern eher ein Brief.
Kein Paket - kein Code - keine Verfolgung. Aus die Maus.
Angekommen ist übrigens bisher immer noch nichts. Daher werde ich da nachher nochmal nachfragen.
naja, dass eine warensendung eher ein brief statt ein paket ist, wäre mir neu :confused:
ist auch egal jetzt, hauptsache ist, dass du deine sendung überhaupt bekommst.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Und was bringt die ein Code, den man nicht verfolgen kann, weil die Post dazu nichts anbietet und der Code vielleicht auch nur dafür gedacht ist, um eine Zählung durchzuführen oder aber den Bestimmungsort zu bestimmen, die laufzeit, die Zuordnung oder was auch immer.
Dann hilft dir so ein Code wirklich sehr viel, dann hast du was in den Händen, was sich wirklich lohnt. 
also entweder ich verstehe dich nicht oder du micht nicht. wenn du diesen "code" bei dhl auf der homepage oben links eingibst, wird dir der status/standort deiner sendung angezeigt.
so kann man auf nummer sicher gehen und weiss, ob der verkäufer das paket wirklich verschickt hat, oder ob es irgendwo bei der post liegt.
MfG
-
auser man hat die karten auf dem handy.
MfG
-
denke das kann man so allgemein nicht sagen, es kommt immer auf den zustand usw. an. denke nokia und se geräte werden vond er anzahl her am meisten verkauft.
MfG
-
ganz egal ob päckchen oder nicht. soweit ich weiss, hat jede warensendung (ausgeschlossen briefe) so einen code.
MfG
-
an deiner stelle würde ich mal nach dem identcode fragen. somit kannst du zurückverfolgen, wo sich dein päckchen befindet.
ein päckchen bzw. ein packet braucht nicht länger als 3 werkstage vllt von wenigen ausnahmen ausgeschlossen.
gruss, bz_star
-
netzbasiert bed. soweit ich weiss, das er sich zusätzliche daten über das netz holt, habe mal gehört, dass diese variante kostet ?!
MfG
-
hallo,
das e51 gibt es ebenfalls in der ausführung ohne kamera.
denke das e51 ist auch ein guter kompromiss zwischen multimedia und business und das zu einem fairen preis.
gruss, bz_star