Beiträge von bz_star

hallo leute,

kurze frage,

ich hab hier jetzt schon desöffteren gelesen, dass beim update auf die neuste version 4 neue themen dazu kommen.

da ich aber kein update machen kann, da es für mein handy laut productcodeeingabe keins gibt.

kann mir einer eine seite nenne, wo ich diese themen trotzdem herbekomme ? finde meine jetzigen langsam langweilig.

danke,

gruss bz_star

was das mit dem begriff hilfssheriff zutun hat sollte eig. klar sein.

ich weiss das ich mich hier im e51 thread befinde. es wird ja auch das e51 mit einem anderen handy verglichen, was ist daran also falsch ?? wenn man gleich einen neuen thread aufmacht ist das gejammere wieder gross...

MfG

Zitat

Sehr schlauer Kommentar. Es nervt einfach nur, wenn ich jedesmal hier rein klicke und dann nichts zum Thema E51 lese.

hey sheriff,

hier werden gerade zwei handy's verglichen, das e51 u. das e71, ist das etwa nichts zum thema e51 ?

Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    Was genau kann man am E71 besser machen?

Ich bekomme es in ein paar Minuten und vom Lesen würde ich sagen der Kalender ist übersichtlicher und GPS ist ein riesen Vorteil. Gutes Format für Videos vielleicht noch?

Auf was sollte ich explizit achten? Test es erstmal nur :)

ein klarer vorteil ist für mich das größere display, für mich wirkt alles viel übersichtlicher, vorallem der kalender. gps ist mir persönlich egal, da ich es sowieso selten oder garnicht nutze. die tastatur möchte ich auch nicht mehr missen, kommt davon, weil ich davor ein e90 hatte und es so gewohnt bin. ist aber geschmackssache, manche kommen damit überhaupt nicht zurecht.

naja und auf was solltest du achten, wie gesagt, der display-spalt und wenn du ein weisses gerät hast, achte mal darauf ob sich die abdeckungen von speicherkartenslot und usb eingang in irgendeiner weise verfärben, habe das problem zwar selber nicht, laß aber schon öfter darüber.

mmtux

Zitat

Wisst ihr eigentlich woher dieses Displayfiepen kommt?

du meinst wenn man das ohr an das display hält, piept es ? oder wie soll ich mir das vorstellen ?

MfG