Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hallo,

habe seit heute das Problem, dass meine SMS in absteigender Reihenfolge sortiert werden, sprich es wird mir nicht die neueste SMS angezeigt sondern immer die älteste!
    Ich habe nichts verändert. Weiß einer, wie ich den Fehler beheben kann?
    Eine Neuauswahl "Sortierung nach Datum" hilft leider nicht!

kenne das problem von meinem e71, wurde irgendwie das datum verstellt ? bei mir war das der grund, habe dann sicherheitshalber das handy resettet, bis jetzt läuft wieder alles rund.

MfG

meiner ansicht nach sind 900€ schon ein bisschen arg viel, ein bekannter hat sich neulich erst ein carbon für 700€ neu gekauft.

...und wenn jetzt auch noch was beim handy nicht stimmit läuft, würde ich es schleunigst tauschen lassen.

MfG

auch ein iphone ist nicht perfekt ;)

könnte es sein, dass du einmal stark auf diese stelle gedrückt hast ? kenne dieses problem von meinem iphone 2g, hat mich aber nicht weiter gestört, da man es nur aus einem bestimmten blickwinkel gesehen hat.

MfG

Zitat

Original geschrieben von CLK
    [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,603534,00.html]Milde Strafe für Deutschlands prominentesten Steuersünder: Klaus Zumwinkel wurde vom Landgericht Bochum zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe von einer Million Euro verurteilt.[/url]

...was anderes habe ich allerings auch nicht erwartet...

MfG

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wieso sollte ich die Telefonnummer von einem Verkäufer haben, bei dem du was ersteigert hast!? :rolleyes::D
    Normalerweise (und auch das sollte sich nicht geändert haben) bekommt man nach der Auktion eine mail, in der der Verkäufer mit Adresse drinsteht.
    Unter (z.B.) telefonbuch.de kann man damit eine Telefonnummer herausfinden...
    Sollte dem nicht so sein (warum auch immer), frage ich in Zukunft immer zu erst nach einer solchen bevor ich jemanden Geld überweise.
    So einfach ist das... :top:

ich glaube du hast hp-owner falsch verstanden. seine frage ob du die telefonnummer hast war ironie und bezog sich darauf, dass er die nummer nicht hat.

MfG