hmm, sehr ärgerlich.
könnte es denn sein, dass das handy gebraucht bzw. vor deinem kauf schon benutzt worden ist ?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm, sehr ärgerlich.
könnte es denn sein, dass das handy gebraucht bzw. vor deinem kauf schon benutzt worden ist ?
MfG
an sich ist das sony ericsson garnicht schlecht, jedoch ist es saumäßig langsam und das kann schon stören.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mmtux
Wie wärs denn mit Blau.de? Minuten- und SMS-Preise sehr günstig, E-Plus-Netz mit gut ausgebautem UMTS und es gibt für 20 Euro pro Monat eine ECHTE Datenflatrate im Gegensatz zu zB T-Mobile und anderen... Für 10 Euro pro Monat gibts bei Blau.de auch ein 1 GB Volumenpaket. Meiner Meinung nach unschlagbar günstig und deutlich attraktiver als die originalen Datentarife von T-Mobile oder sonstigen Tarife von T-Mobile, Vodafone oder E-Plus (o2 lassen wir mal außen vor, da wirst du keinen Spaß haben)
richtig, bin ech der meinung je mehr sich die ungebrandeten geräte verbreiten umso weniger neuverträge wird tmobile verbuchen können (ist auch richtig so).
aber scheinbar schnallen es viele leute immernoch nicht, das diese verträge das allerletzte sind.
MfG
ZitatDas N96 hatte ich auch in der Hand - Boah das war wirklich lustig. Sowas von billig, wirklich unglaublich. Vorallem der Carl Zeiss Kamera Aufsteller. Ein Witz, da finde ich nichtmal passende Worte.
da hast du wohl recht, vorallem weiss ich wirklich nicht ob es nötig war so einen mist einzubauen...
eigentlich schade, aber im moment weiss ich garnicht warum das n96 so teuer ist. es hat funktionen die anderer geräte beihnahe auch haben, nur die verarbeitung ist mieserabel.
MfG
frage zur "öffnung" des e71
hallo leute,
habe mal eine frage bezüglich des öffnens eines e71.
bei mir sammelt sich leider nach sehr geringer zeit schon staub unter dem display an.
ich weiss, dass ich spezielles werkzeug dafür benötige, besteht denn nach dem öffnen des gerätes die gefahr das es nichtmehr richtig zusammen geht ? sprich, ist der wiederzusammenbau kompliziert ?
danke,
grüsse bz_star
es ist eben nur so, dass beinahe in jedem thread wo das e66 erwähnt wird, der miserable empfang bemängelt wird. verschiedene menschen konnten aber das gegenteil bestätigen.
es ist das gleiche wie mit dem e71 (ich weiss, um das geht es hier nicht) wo immer der enorm hohe sar-wert angesprochen wird.
ich denke die meisten leute wissen solangsam, dass es bei einigen geräten in verbindung verschiedener netze probleme mit dem empfang geben kann.
bernbayer, du hast ja auch schon das n85 erwähnt, meiner meinung nach sehr schlecht verarbeitet, es hat aber wiederum gute funktionen, welche warscheinlich entschädigen, genauso wie das e66.
MfG
ZitatDas N85 ist für mich ein Plastikbomber
unterschreibe ich, und das n96 ist nicht besser.
ich weiss auch nicht was manche leute für probleme mit dem empfang des e66 haben, kann ich garnicht bestätigen...
in sachen qualität, materialanmutung liegt das e66 aber weit vor dem n85.
MfG
Re: E51: Wandlung wegen Staub vor dem Display?
ZitatOriginal geschrieben von e50
Folgender Sachverhalt: Ende Dezember habe ich mein 3 Monate altes E51 im NSC abgegeben, Grund war eine nicht unerhebliche Ansammung von Staubpartikeln zwischen Display und -scheibe. Im Rahmen der zweijährigen Garantie wurde das Gerät kostenlos gereinigt, man könne mir nicht garantieren, dass das Problem nicht wieder auftritt, ich könne dann ja aber jederzeit wieder kommen. Jetzt habe ich gerade mal 4 Wochen später schon wieder die ersten Staubpartikel entdeckt, hurra. So. Jetzt könnte ich mir sagen: Ok, ist eben so, dann warte ich mal noch ein paar Wochen ab, wenn es sich wirklich rentiert gabe ich das Gerät wieder über Nacht ab und lasse es reinigen, und das mache ich dann eben alle 2 Monate.
Andererseits steht auf dem Reparaturschein: "Fehlerbeschreibung: A-Cover schliesst nicht richtig-Staub bildet sich unterm Display". Es handelt sich also sozusagen um einen attestierten Defekt des Gerätes. Müsste es da nicht möglich sein, spätestens nach der dritten "Reparatur" eine Wandlung zu fordern? Vom ständigen Öffnen und Schliessen wird das Gerät ja ausserdem auch nicht besser, schon jetzt knarzt das Frontcover etwas, was vorher nicht der Fall war.
Gibts da vielleicht Erfahrungswerte? Danke schon mal!!
also wenn dein handy nach der dritten reparatur immernoch nicht richtig funktionert, haste das recht auf ein anderes gerät.
habe das schon zweimal so gehabt, bei debitel ist das kein problem.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
Es liegt tatsächlich an der Speicherkarte, die im N79 standard dabei war. Kann das denn passieren dass eine 4GB Speicherkarte nach einem Monat kaputt ist??? Gibts da nicht Ersatz oder so??
hallo,
wird denn die speicherkarte von deinem pc erkannt ? wenn ja, liegt es wohl an deinem handy, möglicherweise ein wackelkontakt im speicherkartenslot.
das eine speicherkarte nach einem monat kaputt geht, sollte eigentlich nicht sein.
MfG
also wenn man von der verarbeitung ausgeht müsste man eigentlich n95 & n96 ausschließen.
ich würde allgemein sagen, die 8800er reihe und das 8600 luna, die sind von der verarbeitung echt klasse und die grundfunktionen besitzen sie auch, klar andererseits ist der preis schon heftig...
MfG