Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, natürlich nicht, MLock ist ein Programm das nur kurz aufgerufen wird, die Tasten sperrt und sich dann wieder beendet...

achsoo, okay, sorry dann ändere ich natürlich meine ansicht.

danke

ich sehe kein problem damit, nur die chance ist ja dann höher einen nicht erwünschten vorgang auszuführen, somit fraglich was die vermeindliche tastensperre dann bringen soll ?!

ich sagte ja, jeder kann ja selbst entscheiden !

edit: sorry, vergessen zu frage, entsperrt sie sich denn auch wieder mit einem tastendruck ? nur darin würde ich das problem sehen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Labortests von Connect bestätigen die maue Empfangsleistung dieses Handys. ( 23 von 50 möglichen Punkten, das sagt alles)

das sagt, wie man hier deutlich sehen kann, garnichts !

komm doch jetzt einfach mal von deinem connect laborergebnis trip runter, nicht böse gemeint, aber damit hilfst du hier niemand.

MfG

hey,

der sinn einer tastensperre ist doch gerade der, dass man nicht ausversehen in der tasche eine nicht gewünschte taste drückt sondern eine tastenkombination zur entsperrung eingeben muss...

naja jeder darf selbst entscheiden ;)

MfG

bernbayer

ich denke man sollte nicht immer nach den iso zertifitierten laborergebnissen gehen.

diese sind ja erfahrungsgemäß nicht immer ganz richtig.

was es am empfang vom n95 auszusetzen gibt, weiss ich nicht, jedenfalls konnte ich nirgends ein defizit festestellen.

manchmal ist es auch einfach sinnvoll sich nicht durch irgendwelchen tests von einem kauf überzeugen zu lassen, sondern vllt. wie hier im tt von einem forum.

es gibt genügend "tester" die absoluten quatsch schreiben, dazu muss ich sagen, dass ich "connect" nicht in diese kategorie einordnen würde.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Hab da nur Ort suchen - Diesen Ort verwenden - Zusatzdienste - Kartenoptionen - Einstellungen - Info - Schließen. Das richtige Menü müsste das ja sein?

Handy war ein Vorführgerät.

;) die frage nach, ob das handy gebraucht ist, war eig. an den threaderöffner gestellt.

auch bei mir (e71) werden mir die restlichen tage der lizenz nicht angezeigt.

wenn ich auf lizenzen klicke, bekomme ich die meldung "keine lizenzen vorhanden"

MfG