geh mal in den ordner mitteilungen, dann optionen -> einstellung -> sonstige -> ordneransicht. ob es bei dir exakt so ist, weiss ich nicht, bei meinem e71 kann ich das auch nur so verstellen (ein bzw. zwei ordnerzeilen)
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geh mal in den ordner mitteilungen, dann optionen -> einstellung -> sonstige -> ordneransicht. ob es bei dir exakt so ist, weiss ich nicht, bei meinem e71 kann ich das auch nur so verstellen (ein bzw. zwei ordnerzeilen)
MfG
?? verstehe deine aussage grade nicht ![]()
ich meine, dass nokia auf ihrer eigenen homepage http://europe.nokia.com/link?cid=PLAIN_TEXT_472684 sicher keine fakes anbietet, wäre ja lustig.
MfG
das wird denke ich auch bald auf der deutschen seite sichtbar sein.
MfG
glaube kaum, dass nokia fakes auf ihrer eigenen homepage anbietet !
MfG
also ich könnte mir vorstellen, dass die fünfte zahl bei der vorwahl eine art zusatzzahl ist.
bin leider kein experte auf diesem gebiet, somit kann ich dir auch nichts genaueres dazu sagen.
MfG
ZitatDu sprichst von Erfahrungen und besitzt wahrscheinlich keines der hier erwähnten Handymodelle
richtig, ich werfe einfach irgendwelche vermutungen in den raum, stelle lügen auf zweifle sowieso an jeder anderen aussage. muss dich enttäuschen, meine aussagen beruhen auf tatsachen, auch wenn du es nicht glauben wirst.
komm mal runter von deinen labortest, langsam machst du dich wirklich lächerlich. was nützen denn falsche fakten ? ich schreibe es nochmal, es gibt user und davon nicht zu wenige, die genau das gegenteil bestätigen, oder meinst du etwa auch, diese sind einfach nur so dahergeredet. denk mal darüber nach.
achso, zu diesem hier
Zitat"Computerbild"
sage ich mal garnichts, dazu hat jeder seine meinung !
probleme mit youtube
hallo leute,
ich habe folgendes problem mit meinem handy/bzw. mit versch. i-net seiten.
die verbindung zum i-net erfolgt per w-lan.
wenn ich auf der youtube seite bin und ein video anklicken will
wird das video geladen
und dann erscheint immer diese meldung
hat jemand das gleiche problem und könnte mir helfen ?
vielen dank schonmal.
gruss, bz_star
edit:
was auch passieren kann, dass der ganze ablauf so aussieht:
habe keine erklärung dafür, aber ich konnte noch kein einziges youtube video auf dem handy anschauen.
gruss, bz_star
nicht nur ich weiss es besser, sondern etliche andere user, verstehst du das nicht ?
hier werden erfahrungen gepostet, wenn 1000 leute sagen, der empfang ist gut, nur das "iso zertifizierte testlabor von connect" ist anderer meinung, dann pfeiffe ich doch auf connect, mal ganz ehrlich.
MfG
wieso, man darf doch wohl noch sagen was man von diesen vermeindlichen experten hält, oder nicht ?
wenn ich der meinung bin, dass bsp. connect (was m.a. nicht so ist) ein schundblatt ist, dann bin ich der meinung !
MfG
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es kommt nicht darauf an, was alles gesagt wird, entscheident ist, ob ein Test in einen Testlabor statfindet, welches sich Qualtätskontrollen unterwirft, wie das z.B. bei einer Iso-Zertifizierung der Fall ist. Das ist z: bei Connect gewährleistet. Im Labor testet z.B. auch Stiftung Warentest. Hier werden aber nicht alle Handymodelle getestet, da die Stiftung Warentest sehr vielseitig ist, aber sehr glaubwürdig.
jetzt gehe doch nicht immer von diesen tests aus ! wie du vllt schon bemerkt hast, gibt es user, die diese testurteile überhaupt nicht teilen können. somit kann man diese connect, xonio etc. geschichten sowieso bei einem kauf nicht als hilfe in betracht ziehen.
MfG