@mr. ridge
mal ne frage, wenn das iphone deinem freund gehört, warum reisst du dir dann so den arsch auf und gehst zur polizei usw ?
lart, hast recht, sorry ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@mr. ridge
mal ne frage, wenn das iphone deinem freund gehört, warum reisst du dir dann so den arsch auf und gehst zur polizei usw ?
lart, hast recht, sorry ![]()
hey,
hatte das problem an meinem alten computer, es lag nicht an der speicherkarte, sondern am speicherkartenleser des computers.
habe auch keine lösung gefunden, da ich kein experte bin.
gruss, bz_star
ZitatIch würde dem ebay Verkäufer anmailen und ihn fragen, ob er einen Eigentumsnachweis für das Gerät hat.
also wenn du direkt nach dem eigentumsnachweis fragst, wirste sicherlich keine antwort bekommen, sollte tatsächlich das besagte iphone angeboten werden.
ich sehe auch keine andere möglichkeit als das teil zu kaufen, dann biste auf der sicheren seite.
gruss, bz_star
ZitatOriginal geschrieben von Serum
Und warum muss hier für jede Frage, die problemlos an bestehende Threads angehängt werden hätte können, immer unter allen Umständen ein neuer Thread aufgemacht werden? Es nervt wirklich, lernt endlich mal zu suchen und nehmt euch und eure kleinen Problemchen nicht so wichtig, die brauchen keine eigenen Threads, ehrlich... :mad:
weisst du wie oft ich schon eine frage im e71 sammelthread gestellt habe und sie nicht beantwortet wurde, weil sie schlicht untergegangen ist in den mehr als 300 seiten. kann gut nachvollziehen warum der t.e. einen neuen thread aufgemacht hat !
MfG
ZitatDa Du ein mega Tipper bist (SMS, Kalendar), wird es Dich nerven mit dem E71 was ein zu tippen. Das weiss ich genau.
najaa, gerade weil man soviel tippt, ist eine vollwertige tastatur wesentlich angenehmer.
und er schreibt ja schon selber, er benutzt die kamera kaum.
bleibt ja jedem selbst überlassen, aber wenn er nach seinen vorlieben und verpflichtungen geht, wäre es quatsch ein n95 zu kaufen.
dazu muss ich auch sagen, dass ich selber ein e71 habe, das n95 kenne ich aber mindestens genauso gut und mich hat z.b. schon am ersten tag diese wackelige slider genervt.
MfG
naja ich habe hier schon öfter gelesen, das betroffene user einfach das datum zurückstellen.
MfG
da bist aber sehr falsch informiert.
du verkaufst doch eine sache, die nicht einmal dir gehört !
du kannst auch nicht einfach ein leasing fahrzeug verkaufen, denn es gehört nicht dir.
MfG
eine möglichkeit:
menü -> gps -> gps daten -> optionen -> standortbest. einstell.
MfG
edit: hatte das problem anfangs auf, dass ich einfach kein gps signal empfangen habe.
habe es dann mal auf die fensterbank für 20min gelegt, irgendwann habe ich es dann empfangen.
jetzt braucht es vllt. noch knapp eine minute maximal, dann wird ein signal empfangen.
gruss, bz_star
könnte mir jemand einen link oder eine seite nennen wo ich die themes aus dem software update herbekomme ?
ich habe probleme ein update zu machen, daher hätte ich sie gerne auf diesem weg.
danke,
gruss, bz_star
hallo,
also alleine weil du recht viel mit dem handy schreibst, würde ich dir das e71 empfehlen.
du sagst, du machst 5 fotos im monat, klar die kamera des n95 ist besser, aber bei der geringen anzahl reicht auch die "schlechtere" kamera des e71.
zu dem ist es noch die verarbeitung des e71, die mich jederzeit wieder bewegen würde, dieses gerät zu kaufen.
was jetzt noch ein argument gegen das n95 8gb wäre, könnte der nicht werweiterbare speicher sein, denke aber 8gb sind mehr als ausreichend, benutze im e71 nicht mehr als 2gb.
grüsse bz_star