Beiträge von bz_star

hallo leute,

habe nun endlich die designs aus dem softwareupdate des e71 bekommen.

das problem ist nur, die themen müssen signiert werden ?! was genau heisst das, was muss ich machen, wie geht das überhaupt ?

grüße bz_star

Re: Re: Re: Nokia 7610 Supernova

der einzige der hier "DUMME" antworten von sich gibt, bist ja wohl du, bleib mal ein bisschen locker und erhole dich von deinem höhenflug.

naja durch die streifen bzw. gepunktete rückseite könnte ich mir vorstellen, dass die gravur nicht optimal zur geltung kommt.
    auch weiss ich nicht wie sich das metall druch die dünne bei eineim lasereingriff verhält.

edit: habe mich verlesen. habe gelesen das dort die antenne sitzt. deshalb würde ich persönlich die finger von der stelle lassen.

Zitat

Original geschrieben von michi71
    Ich kann es aber schon verstehen,weil es gerade bei Nokia eine Glückssache ist,ein tadellos verarbeitetes Gerät zu erwischen.

Gruß Micha

einerseits hast du natürlich recht, andererseits habe ich schon leute erlebt die sich 5 gleiche handys bestellen, alle durchprobieren und dann schauen welches wohl am besten ist. dank der gutmütigkeit des onlineshops ist das auch kein problem.
    lässt sich jetzt darüber streiten ob das gut ist oder nicht, mein ding ist es nicht unbedingt und ich würde mich auch ärgern wenn ich ein "neues" handy in der hand halte welches schon benutzt worden ist.

gruß bz_star

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das kann man dann eben mit Zusatztools machen, u.A. die Freeware Fontrouter...

ja eben, warum nur mit zusatztools ? ist doch quatsch meiner meinung nacher. wenn man schon die möglichkeit hat, die schriftgröße im telefon zu ändern, dann doch bitte für alles.

gruß bz_star

hey,

Wo ist bei deinem angebot der haken ? Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube kaum das hier jemand einen at&t vertrag für deutschland braucht ;)
    selbst wenn du irgendwelche möglichkeiten hast, das teil ohne vetrag zu besorgen, mit den einfuhrgebühren haste am ende den gleichen preis wie wenn du es im inet kaufen würdest.

Gruß bz_star

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Hat da mittlerweile jemand einen Tipp? Würde mich auch interessieren, denn im Menü habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

also ich hab mitlerweile schon alles versucht, bin aber auch gescheitert, scheint wohl wirklich nicht zu funktionieren !

gruß