also bis jetzt hat es jeden bildschirm speichern können.
bei welchen hast du zweifel ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bis jetzt hat es jeden bildschirm speichern können.
bei welchen hast du zweifel ?
Zitatwie kriege ich die speicherkarte in auslieferungszustand?
formatieren.
handy : nokia e71
tastenkombi: shift taste + bestätigungstaste
wie aber mein vorredner schon sagte, man kann das auch anders einstellen.
hallo,
sie soll einfach eine sicherungsdatei per nokia pc suite machen. anschließend ihr neues handy mit der pc suite verbinden und sicherungsdatei aufspielen.
sollte eigentlich funktionieren !
persönlich installiere ich immer in den telefonspeicher. oftmals nehme ich die speicherkarte aus dem handy um dateien daraufzuspielen und vergesse sie später wieder ins handy zu stecken.
was ich damit sagen will, wenn du die programme auf der speicherkarte installiertst, funktionieren sie nur wenn du die speicherkarte auch wirklich in handy hast.
also ich habe die signierte version runtergeladen, so musste da nichts mehr selbst signieren.
und wie du schon richtig erkannt hast, es hat was mit den zertifikaten zu tun.
hey,
also mir wurde dieses programm http://www.antonypranata.com/screenshot
hier im forum empfohlen. das ist wohl auch das, was bei dir nicht geht, ging mir am anfang genauso.
nach etlichem rumprobieren lief es dann aber.
die bilder werden dann einfach in der gallerie unter bilder abgespeichert.
hey,
blick gerade nicht mehr so ganz durch.
wird hier pro anruf oder pro minute gerechnet ?
also ich an deiner stelle würde dem genannten provider mal einen brief schreiben oder mich telefonisch mit denen in verbindung setzen, natürlich nicht mit einem aus dem callcenter, eher jemand aus der verwaltung etc.
bin mir fast sicher das die sich da kooperativ zeigen wenn du denen alles in ruhe schilderst.
hey,
koennte es sein, dass die einstellungsmoeglichkeiten je nach speicherort also speicherkarte oder telefonspeicher variieren ?
habe auch oeffter mal probleme mit programmen bzw. dem prg-manager, oftmals werden installierte programme nicht im prg-manager angezeigt...
edit: habe ein nokia e71
das wären ja mehr als 6€ pro minute, wo zahlt man denn noch soviel für einen anruf ??
und mit dem "richtig auflegen" halte ich für einen witz, mehr als die rote taste kann man ja auch nicht drücken.....