erklären kann ich es auch nicht, ich glaube euch wenn ihr sagt, dass es eigentlich nicht möglich ist, doch ich habe es hier vor mir und da sind 100%tig ganz leichte staubkörner darunter.
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Dürfte ich dir denn ausnahmsweise vorschreiben, was du zu lesen hast?eher nicht, ich verstehe das problem nicht, ich denke ich habe auf der vorherigen seite etwas zu dem thema geschrieben, wo liegt das problem ?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wenn du mich schon zitierst, bitte beziehe dich dann auch auf meinen Text, ok?ich denke du bist nicht in der position um mir vorschreiben zu können was ich zu zitieren habe und was nicht, auch wenn du das wegen deiner vielen beiträge annimmst, klar ?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das ist technisch absolut unmöglich. Das ist ein weiterer großer Vorteil des N95-1 gegenüber dem N95 8GB.doch, bin mir ganz sicher, habe es schon versucht zu fotografieren, leider habe ich hier nur eine handycam, darauf sieht man den staub nicht, dazu muss ich sagen, dass es wirklich nur ganz wenig staub ist, aber er ist def. da !
-
...komisch, mein n95 habe ich seit ca. 5 monaten + staub unterm display.
-
warst du vllt. zu weit von deinem router weg ?
-
einfach im programm manager deinstallieren. oder du lädst gleich nie neue version runter, installierst sie, dann müsstest du eigentlich gefragt werden, ob die alte version durch die neue ersetzt werden soll.
-
habe das gleiche problem nur mit einem anderen nokia gerät !
bis jetzt konnte mir auch niemand helfen.
-
Zitat
War die Veranstalrung wirklich soooo schlecht und hat der Tittengrapscher diese Aufmerksamkeit von euch verdient?
naja, wenn das mal nicht geplant war. das ist meine meinung dazu. solche dummen witz können auch nur wieder von der oberwitzfigur morgenhans kommen - zum kotzen der typ und seine kollegin ist auch nicht besser !
-
schau doch mal im dateimanager nach, oder wie schon genannt, die interne suchfunktion.