ZitatOriginal geschrieben von usta
hab die display folie schon runter und die tasche auch schon benutzt.
nehmen die das trotzdem an?
sonst habe ich alles noch rumliegen.
ja, nehmen sie an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab die display folie schon runter und die tasche auch schon benutzt.
nehmen die das trotzdem an?
sonst habe ich alles noch rumliegen.
ja, nehmen sie an.
kann das mit der sprachquali nicht ganz bestätigen. habe auch die neuste firmware drauf.
sollte ich es umtauschen? ist erst eine woche alt und von amazon.
geht das so einfach oder wollen die es auch erst reparieren. wenn ja, kann ich ja gleich zum nsc.
schick es zurück, aber eben so wie du es bekommen hast sprich ovp usw...
amazon ist im bereich umtausch aller erste sahne !
@glombi
wie schon delfie sagt, bist nicht der einzige der mit diesem unglaublichen bug lebt !
erster eindruck ist auch bei mir top, jedoch kann ich mich noch nicht ganz mit der tastatur anfreunden...
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
Da frage ich mich ständig, um welche Bugs es eigentlich geht, ich habe auch die 200er und kann trotz Nutzung keine Bugs finden.
Nein, stimmt nicht ganz, die Geschichte mit dem Menü, das sich ab und an nicht mehr aufrufen läßt und nur durch einen Neustart behoben wird, habe ich auch. Das wars dann aber.
meine aussagen beruhen auch nur versch. quellen aus dem internet, aus eigener erfahrung kann ich nicht schreiben.
wie du schon sagst, das prob. mit dem menü, dann das mit der uhr im standby bildschirm und das es schneinbar schon probleme beim verbinden mit der nokia pc siute gab.
klar, das sind jetzt keine riesen fehler, jedoch denke ich, dass wenn eine update angeboten wird, dies auch nützlich sein sollte und nicht fehler hervorruft, die man davor nicht hatte.
ZitatOriginal geschrieben von jolly_jumper
Eisenmann
Überträgt das E71 alle Telefonnummern eines Kontaktes auf die BMW-FSE? Habe einen 3er mit Navi-Prof. Dort kam beim E51 überhaupt keine Nummer an. Habe nun ein 6233 welches permanent im Auto liegt. Dort geht wenigstens die Standardnummer - aber auch nicht mehr.
also ich kopple mein handy auch mit dem navi aus dem 5er e60. bei bmw ist es allgemein so, dass die kontakte auf dem telefon gespeichert sein müssen, nicht auf der sim karte, dann sollte es eigentlich funktionieren !
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wie gesagt, das ist unmöglich. Vermutlich sind die Staubkörner auf Deinen Augen.
ich habe kein problem damit wenn man mir hier nicht glaubt. ich wollte nur auf die aussage "es ist unmöglich, dass staub unter das display kommt" eingehen. ich kann das gegenteil bestätigen, warum bei mir doch staub unter das display kommt, weiss ich selbst nicht, aber ich bilde mir das ganz bestimmt nicht ein.
und bitte lasst jetzt so aussagen, wie das ist unmöglich, scheinbar hast du staub in den augen etc. ich weiss das es so ist und daran können eure aussagen auch nichts ändern.
hatte mich vor kurzem noch geärgert, dass ich kein update machen konnte wegen eines defekts am usb eingang.
je mehr ich hier über die bugs der neuen software lese umso fröhlicher bin ich doch, dass es nicht geklappt hat ![]()
ich traue mich mal zu fragen ob das update auch vorteile hat ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chheld
lol
Natürlich sollte man sich darüber aufregen. Zeit und Datum ist eine absolute Basisfunktion. Aber ich vergaß - wir besitzen ja ein ganz tolles smart-phone und können (müssen?) uns Gott-sei-dank (für jede noch so selbstverständliche Funktion) Zusatzsoftware installieren (kaufen?).
auf diese erkenntnis bin ich auch schon gestoßen, was soll man dazu sagen...
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
hmm dann ist es wirklich komisch..
Würd es dennoch rep. lassen solange man Garantie hat
werde bei gelegenheit mal in einem nokia shop nachfragen.
nein, es ist nicht so das es mich stören würde, habe das hier nur erwähnt weil gesagt wurde, dass es absolut unmöglich ist das staub unter das display kommt.
nein, handy war nur in der hosentasche, bin nie in werkstätten etc. unterwegs.