Beiträge von bz_star

finde das f480 ein echt gutes handy. okay, es hat kein wlan und es fehlt auch die ein oder andere funktion. jedoch finde ich die bedienung für ein touchscreen gerät wirklich gut und das design passt auch !

und was ich bei samsung anmerken darf, die verarbeitung ist fast immer top !

habe jetzt auch mal die anleitung befolgt, jedoch merke ich kein unterschied. in welchem bereich des telefons (telefonbuch, mitteilungen, kalender,...) merkt man denn die "schnellere" geschwindigkeit am meisten ?

handy: e71

Re: Re: Rufnummer des Senders kann bei SMS Eingang NICHT angezeigt werden- wie gehts sowa

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wenn du ein altes Samsung D-500 dein eigen nennst, schon ;) Das war mWn das einzige Handy, bei dem man auch die Absendernummer einer SMS unterdrücken konnte.

echt ? könntest du mir sagen wie das geht ? habe hier noch ein d500 aber finde die funkion nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von HP110
    Hi Achim,

ist den die Qualität des E90 mittlerweile so, dass man sich eins kaufen könnte? Hatte damals eins der ersten roten Exemplare, die Qualität war erschütternd - ich will aber wieder eins :(

die 4. generation des e90 ist wirklich unschlagbar. hatte bis vor ein paar wochen selbst noch eines in der farbe schwarz (soweit ich weiss gibt es die 4te gen. nur in schwarz, korrigiert mich falls ich falsch liege) und das gerät war einfach top.

wenn einem gewicht und größe nicht sonderlich stören kann man ruhig zugreifen, mir war es am schluss dann doch ein wenig zu schwer, aber das ist meine persönliche meinung.

Zitat

Ok, Du bemühst Dich um ein Foto, also will ich Dir Glauben schenken. Da Du aber offenbar eh recht talentiert bist beim Fotographieren, mach doch bitte nochmal ein Makro mit ausgeschaltetem Display (also Handy komplett aus). Und das Ganze bei Tageslicht.

das problem ist, mit der handycam sieht man die staubpartiel bei ausgeschaltetem displaylicht nicht !
    werde versuchen auf deinen wunsch einzugehen, habe leider nur keine digitalcamera zur hand, werde mich aber um eine bemühen.

@
    BGrosse

habe bereits geschrieben das ich das bei gelegenheit machen werde. das ganze ist nicht so dramatisch, mich persönlich stört es auch garnicht, da ich das handy sowieso kaum nutze.

in testberichten wurde öfter etwas von einem tv kabel erwähnt, jedoch konnte niemand bestätigen, dass eines im lieferumfang dabei ist.

hast du schonmal im zubehör von nokia gestöbert ?

für die herren benz driver und 5 minutes alone habe ich mir doch mal die mühe gemacht und es fotografiert.

leider nur mit einer handycam, sodass man die staubpartikel nicht optimal erkennen kann, einen bisschen sieht man trotzdem.
    hier für euch das bild:

und jetzt bitte keine aussagen wie "deine linse ist verdreckt", "der staub ist auf dem display." habe alles akriebisch gesäubert, inklusive dem display des n95 !

eigentlich bin ich niemanden eine rechenschaft schuldig, ich hoffe ihr glaubt mir jetzt ein bisschen, ich denke ich habe nicht die absicht hier irgendwelche unwahren sachen hineinzuschreiben !