-
netmonitor, Markus08 Gerne! :top:
Pommes001
Deine Kritik zur Galerie kann ich nachvollziehen, hat mir anfangs auch nicht gefallen, zu dem ist sie perfomancelastiger wie ich finde. Zur Darstellung kann ich dir nichts sagen, müsste ein S2 vor mir haben, um den Unterschied zu sehen.
Was die Tastatur angeht, ich habe mir für mein S3 vor längerer Zeit die Stock Tastatur von Android 4.2 heruntergeladen, also die des Nexus 4. Läuft für meinen Geschmack besser und ist auch besser zu bedienen. Soweit ich weiß, gibt es diese nicht im Playstore. Ich habe sie mir damals von einer Seite im Netz als .apk geladen.
Falls du Interesse hast, sag bescheid!
Edit: Noch eine Frage allgemein. Läuft das S2 denn jetzt auch merklich schneller? Project Butter wurde ja hoch gelobt und beim S3 hat sich da wirklich viel getan, ist dies beim S2 auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Markus08
Wo findet man Google Now? Habe schon unter Anwendungen geschauht, aber nichts gefunden. Weil bei mir scheint der Akku auch schnell zu sinken.
Die Funktion ist in der Google Suche integriert.
Deshalb: Google Suche (das blaue "g" Symbol) anklicken -> Menü -> Einstellungen -> Google Now -> An
Du erreichst die Einstellungen auch über das Google-Suche-Widget (die Leiste), hier einfach reinklicken und ebenso Menütaste usw.
Was seit dem Update (jedenfalls beim S3) so am Akku saugt ist nicht GNow selbst, sondern der automatische Standortverlauf. Diesen schaltet man in den Einstellungen von GMaps aus. So ist GNow recht gut nutzbar, ohne Akkueinbußen.
-
Merkst du wie kleinkariert dein Aufstand hier ist? Wegen eines Missverständnisses so einen Wind machen und Lehrer spielen zu müssen. Wenn du schon so akkurat bist, dann sei es auch bezogen auf deine Ausdrucksweise.
-
Da die Frage hier im 1&-Thread gestellt wurde, ging ich davon aus, dass nach einer 1&1 App gefragt wird. Für solche Fragen gibt es im Android Bereich einen eigenen Thread.
Dass man die Beiträge anderer immer gleich als Quatsch bezeichnen muss, leuchtet mir nicht ein, zumal hier wohl eine missverständliche Frage der Auslöser war. Dass es Android Apps gibt, die den Traffic zählen, ist wohl selbstverstehend.
-
Weil das sog. Billighandy wohl so mit das beste/schnellste ist, was man aktuell kaufen kann.
-
Zitat
Ich weiß auch gar nicht warum das Teil so massig mehr Punkte bei Connect bekommt.
Ich sehe die Connect was dieses Thema betrifft, als zweifelhaften Maßstab. Ich habe schon oft Berichte und Ergebnisse der Connect gelesen und beobachtet und konnte wenig davon nachvollziehen.
Das Xperia Z selbst sieht super aus, hat eine gute (aktuelle) Hardware. Für mich war es das schon. Es bietet keine Argumente, weshalb man von einem S3 oder anderem Gerät dieser Klasse umsteigen sollte. Das Note 2 sehe ich im Vgl. zum Z in allen Bereichen vorn. Alleine was die Produktivität angeht, dort ist das Note 2 ungeschlagen und konkurrenzlos.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Habe heute das Teil mal testen dürfen. Also ich finde das das Phone langsamer ist (Menü) als das Note2.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Oder ist das nur mein erster Eindruck?
Kann das bestätigen. Es ist zwar nicht langsamer als das Note 2, aber auch nicht schneller. Beim S3 sieht das genauso aus, keinerlei Vorteile für das xperia Z
-
Zitat
Frage: kann man bei 1&1 per sms den verbrauchten Traffic Abfragen?
Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Außer über die Seite von 1&1 hat man keinerlei Kontrolle, zumindest per Android Gerät nicht, für das iPhone gibt es soweit ich weiß eine App (?).
-
Mal abgesehen von der hier im Thread behandelten Problematik verstehe ich den Sinn dieses Symbols nicht. Eine Ortung findet doch vor allem in Fällen von Diebstahl etc. statt. Will man dem Dieb dann noch nützliche Hinweise geben, dass sein Diebesgut gerade geortet wird? 
-
Das tolle beim S3 ist für mich, dass es keineswegs klobig wirkt, da das Handy eher eine schlanke Linie mit abgerundeten Ecken besitzt.
Das Xperia Z hat dies nicht und wirkt auf mich deutlich größer, auch im direkten Vergleich. Es sieht zwar toll aus, aber mir wäre das zu groß. Bleibt abzuwarten, wie Samsung das handhabt. 5" kann ich mir schon fast nicht mehr als angenehm vorstellen. Ich hatte vor meinem S3 das Note, welches ich geliebt habe, aber 5,3" sind mir einfach auf Dauer zu groß geworden.