Beiträge von bz_star

Was für eine schwachsinnige Argumentation. Die 679€ für das iPhone sind also gerechtfertigt? Oder die 579€ die ein 4S noch kostet? Dass ich nicht lache!
    Die 729€ wird schätzungsweise niemand bezahlen, man kann es bereits für 649€ vorbestellen und der Preis wird kurze Zeit später weiter sinken und sich wohl bei 500-550€ einpendeln.
    War beim S1, S2 und auch beim S3 so. Warum beim S4 nun alles anders sein soll, musst du mir mal erklären :confused:

Hamann schafft es wirklich immer wieder, die tollsten Fahrzeuge zu verschandeln. Ich verstehe gar nicht, wie man sowas (der 5er) schön finden kann. Alleine der sog. "böse Blick" ist sowas von lächerlich. Das machen selbst die Dorftuner besser, in dem sie ihre Haube verlängern, ohne etwas dranzuklatschen.
    Geschmack lässt sich manchmal eben einfach nicht kaufen :flop:

telthies, ich befürchte fast, dass das LEDs sind :rolleyes:

Das lohnt sich nach wie vor, wenn man vom Produkt Nexus an sich überzeugt ist.
    Das Teil läuft eben mit Android ohne einer zusätzlichen Herstelleroberfläche, was sich auch auf die Performance positiv auswirkt. Designtechnisch Geschmackssache, aber mit div. Launchern etc. ist das eigentlich kein Problem mehr.

Toll ist beim Nexus, dass es sehr lange mit den aktuellen Android Firmwareversionen ausgestattet wird. So hat man im Grunde nie ein wirklich altes Handy. Kenne Leute, die noch das Nexus S haben, und damit auch heute stets zufrieden sind.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Im Endeffekt natürlich. Es ist halt nur eine Evolution und keine Revolution (wie von vielen vermutlich erhofft). Ich zweifle auch nicht daran, daß das S4 seine Käufer findet, ich persönlich bin allerdings enttäuscht, weil mir das Design überhaupt nicht zusagt.

Darf man fragen, was deine Erwartungen waren? Ein von Grund auf neu gestaltetes Telefon? Ich kann mir gut vorstellen, dass der Erfolg des S3 mit verantwortlich für das Design vom S4 ist. Das Ding lief ja wie noch was, vielleicht hatte man auf Experimente einfach keine Lust.

Grundsätzlich sagt mir das S4 schon zu, auch wenn der habenwollen-Effekt nicht auftritt, was wohl am S3 liegt, mit welchem ich hochzufrieden bin.
    Neben den Hardwareveränderungen finde ich es vor allem lobenswert, dass sich Samsung weiterhin mit der Software befasst und echte Neuerungen präsentiert, was zum Beispiel bei der Konkurrenz von Apple seit langem nicht mehr der Fall ist. Hier ruht man sich auf einem altbackenen und langweiligen System aus, welches im Grunde überhaupt nichts an Fortschritt bietet.

Ich freue mich, wenn ich das Teil mal in den Händen halten kann. Dass es sich besser verkaufen wird, als das HTC One oder das Xperia Z, davon bin ich überzeugt. Alleine schon der Name S4 lässt viele aufhorchen. Das S3 kennt mittlerweile auch jeder, beim S4 wirds nicht anders sein, im Gegenteil.

Ich finde den Akkudeckel auch mehr als billig in der Erscheinung. Wer weiß ob das Teil wirklich genau so kommt, aber sieht zumindest alles sehr echt aus. Wirkt auf mich so, als sei da eine billige China-Hülle drangeklatscht worden.

Zitat

Grundsätzlich sollten Apps NULL Rechte erhalten und dann eben bei der Nutzung explizit um Erlaubnis fragen, ob ein Recht gewährt werden soll oder nicht. Das finde ich besser als die Auflistung der Rechte bei der Installation.

Die Frage ist, was das bringen würde. Verweigert man der App Rechte, kann sie nicht installiert werden, da eine Nutzung nicht ohne Weiteres möglich ist.
    Dass eine DHL App (als Bsp.) die Rechte der Ortung will, ist ja nachvollziehbar. Nur jeder schreit erstmal, dass die App ein Bewegungsprofil erstellen will usw.

Es gibt natürlich Apps, bei denen auch ich mich Frage, weshalb sie nun die oder die Rechte möchte. Aber mir steht es frei, diese App dann zu installieren oder nicht.
    Wer wirklich wissen will, welche Rechte die App will, der soll sich die Liste ansehen.

Das ist eigenartig! Liegt es vielleicht daran, dass du nicht (?) mit Google synchronisierst?
    Einträge, die ich früher mit einem anderen Gerät angelegt habe, kann ich auch heute noch mit dem S3 verändern. Denke aber, das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe, da du eine Sicherung aufspielst und nicht einfach synchronisierst.

Edit: Falls du nicht weiterkommst brauchst du eigentlich nur in den Einstellungen/Anwendungen unter Kalender die Daten löschen. So musst du nicht das gesamte Gerät zurücksetzen!