-
Langsam. Anwalt und Verbraucherschutz sind uninteressant.
Widerrufe den Vertrag nochmal schriftlich per Einschreiben Rückschein! Damit bist du endgültig
auf der sicheren Seite!
Allerdings frage ich mich, weshalb du etwas widerrufen sollst, was du ja offensichtlich nie veranlasst hast :confused:
Rufe da nochmal an!
-
Im Englischen sagen die Leute häufig Phablet. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Allerdings zumindest in Amerika ein gängiger Begriff für das Note.
Habe auch erstmal ungläubig geschaut :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Betreff der Strafzettel für dreckige Autos, ist kein Witz, da ist hier wirklich so.
Heftig! Wie sehen die Strafen denn aus und ab wann gibt es eine Strafe? Wenn Sand auf dem Auto liegt?
Hat das irgendwelche besonderen Hintergründe, weshalb darauf eine Strafe steht?
-
Ja, du hast Recht! :top: Die löchrige Heckstoßstange sieht irgendwie eigenartig aus.
Das Auto an sich hat allerdings echten Seltenheitswert. Sogar einen Lambo oder Ferrari sehe ich
öfter!
-
Allerdings, sehe das genau wie du! :flop:
Patrick, du sagtest in einem Beitrag, es gebe Strafen für ein dreckiges Auto. War das Ironie oder
ist das tatsächlich so? Könnte mir das dort sogar vorstellen :eek:
P.S. Hoffe es ist okay, wenn man hier auch ein wenig über Autos diskutieren kann und nicht gleich - wie im anderen Thread - eine
auf den Deckel kriegt.
-
-
Design gefällt mir zumindest überhaupt nicht :flop: Wirkt alt und müde im Gegensatz zu Android und W7...
-
Ich als ehemaliger Note-Nutzer kann sagen, dass 5"+ zwar wirklich groß sind, aber eben nur für ein Smartphone. Ein Tablet ersetzt es auf keinen Fall,
dazu ist es zu klein.
Wäre die Verarbeitung und die Haptik beim Note 10.1 nicht so dermaßen billig, würde ich es auch empfehlen. Funktionsumfang ist top, der S-Pen sowieso.
Finde dafür den Preis zu hoch. Schaue dir mal das Nexus 7 bzw. 10 an, den Stylus kannst du eben von einem entsprechenden Hersteller nachkaufen.
Der Vorteil ist eben beim 10.1, dass der Stylus eigene Funktionen hat und somit voll in das Gerät integriert ist, beim Nexus ist das nicht der Fall.
-
Bekam gerade die Meldung, dass das Nexus 4 bei Saturn nicht vor dem 19.12 erhältlich sein wird.
-
Also bei der Akkulaufzeit würde ich an deiner Stelle nicht zu viel erwarten. Aktuell gibt es kein
Smartphone, das auch nur ansatzweise an die 4-Tage-Marke kommt. Vorausgesetzt das Smartphone
wird entsprechend genutzt, wovon ich ausgehe.
Einzig das Note bzw. Note 2 haben einen wirklich sehr starken Akku, welcher selbst bei häufiger
Nutzung zwei Tage durchhält.
Meine Empfehlung ist auch das S2.
Wie wäre es, wenn du das S3 Mini nimmst und dann verkaufst. Möglicherweise bekommst du
für den Erlös das S2, so dass du auf Null rauskommst. Ansonsten eben einen 20er drauflegen,
selbst für das S2 lohnt sich das allemal.