Beiträge von bz_star

Ich halte das S2 nach wie vor für ein Smartphone. Es bietet das beste Gesamtpaket zu einem fairen Preis.
    Das Nexus hat mir noch nie gefallen. Wie schon gesagt wurde, es ist einfach zu dunkel. Dazu die Kamera, welche ich ausgesprochen schlecht finde, für eine Handycam.
    Auch dass das Nexus schneller als das S2 sein soll, kann zumindest ich nicht bestätigen. Langsamer ist es auch nicht, ich würde sagen, gleich auf.

Vom S3 Mini würde ich die Pfoten lassen. Das S2 ist meiner Meinung nach das bessere S3 Mini.

Profitiert die Version für das One X eigentlich auch von "Project Butter" wie das S3?
    Beim S3 ist der Unterschied wahnsinnig nach dem Update, das Teil ist schnell wie die Sau.
    Sollte beim One X doch eigentlich auch so sein, oder?

Frage mich nur, wen diese Meldungen betreffen. Nur diejenigen, die bereits bestellt haben?
    Wann kann denn wieder bestellt werden? Wenn die Dinger bereits im Lager liegen, könnte man
    wenigstens schon die Bestellung freigeben.

Ich habe da wieder so eine Vorahnung, was die Lieferbereitschaft der zweiten Charge betrifft.

Mich stört zum Beispiel die verpixelte Bilddarstellung.
    Daneben ist die App sehr langsam. Weiterhin konnte keine Fußgängernavigation ausgeführt werden.
    Nehme ich nun Google Maps zum Vergleich sehe ich eigentlich keinen Grund Nokia here zu nutzen.

Seit heute im Amazon App Store verfügbar, habe sie mir spaßeshalber mal heruntergeladen und mir zum Ziel gesetzt, möglichst objektiv zu urteilen.

Mit diesem Dienst macht Nokia genau da weiter, wo sie mit dem Thema Smartphone begonnen haben. Halbfertige Produkte auf den Markt werfen, aber ernsthaft im Glauben
    zu leben, etwas konkurrenzfähiges zu produzieren.

Diese App ist nicht mal ansatzweise mit irgendwas vergleichbar. Selbst Apple Maps ist dagegen ein Traum. Ein Vgl. zu GMaps ist nahezu nicht möglich.

Da war der Aufschrei mal wieder größer.

Dass die Zeit von Flash sich dem Ende naht, ist trotzdem richtig, nur eine Frage der Zeit.

Abgesehen davon, ich glaube dieses Argument gegen das iPhone braucht heute niemand mehr. Flash ist zwar nützlich, aber entbehrlich.
    Gibt genügend Dinge, die weiterhin wirklich wichtig sind, zumindest für viele Nutzer und die das iPhone weiterhin nicht beherrscht.

Ich hoffe mal, dass durch die zukünftigen Kosten, die für Android-Nutzer entstehen, etwas für
    die Sicherheit des Dienstes bzw. des Nutzers getan wird.
    Ich nutze zwar WhatsApp häufig, bin mir aber über den lausigen Umgang seitens WhatsApp
    im Klaren.

Eine Alternative gibt es eben nicht. gTalk ist toll, nützt mir aber nichts, wenn es außer mir niemand
    nutzt.