Ja, das ist das was ich meinte. Nach Titeln suchen, Listen erstellen und Lieder überspringen.
Ähnlich wie TuneIn.
Beiträge von bz_star
-
-
MixRadio macht doch aber genau das, es streamt verschiedene Sender aus aller Welt auf das Gerät, oder habe ich hier was falsch in Erinnerung und verwechsle es?
-
Zitat
So und nun Schluss damit! Back to topic.
Das gehört nunmal zum Topic, auch wenn es die letzten Seiten ausschließlich darum geht. Ich kann manche User hier schon verstehen, wenn ich ehrlich bin.
Zu deiner Frage bzgl. Nokia here, im Vergleich zu was möchtest du eine Antwort? -
Die Änderungen scheinen doch nicht so groß sein wie ich angenommen hatte.
Vor allem in der Performance rechnete ich mit einer deutlicher Steigerung. -
Ich kann gar nicht verstehen, wie man sowas von sich geben kann. Ich rede nur vom Kartendienst, nicht von der Navigation.
Die App ist gähnend langsam, die Bilddarstellung einfach schlecht.Ich würde gerne wissen, wo die App bzw. der Dienst irgendwo besser ist als der von Google :confused:
Die App kann man sich über den Amazon App Store auf sein Android Gerät laden, falls man es ausprobieren will.
-
Genau zwei Threads weiter unten wurde das gleiche Thema behandelt, S3 Mini oder S2,
-
Zitat
Original geschrieben von fiv
Gäbe es Applikationen wie MixRadio auch für Android, würde über Windows Phone zur Zeit gar nicht mehr nachdenken. Mal davon abgesehen, dass mir das Nexus 4 absolut nicht gefällt, für mich aber wegen der Update-Politik nur Nexus-Geräte in Frage kommen.TuneIn kennst du? Bis auf das Überspringen von Titeln kann es genau das, was du mit MixRadio auch kannst.
-
Sorry, habe ich überlesen!
-
Keine Sorge, ich kann lesen.
-
Danke für die Info. Mal sehen ob das auch für Deutschland gilt!