Nein, die Funktion nennt sich anders. Sie nennt sich "Beste Gesichter". Wie beim HTC One X kann man beim Note 2 durch längeres Drücken den Burste-Mode aktivieren. Beim S3 muss man dies über das Menü einstellen.
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Blödsinn!
In der Tat, ich habe dich verwechselt, meine Anschuldigung war falsch, entschuldige bitte! -
Die Cam des Note 2 hat mehr Funktionen als die des S3, wie zum Beispiel Best-Picture oder wie das heißt. Das gibt es beim S3 nicht.
-
Nein, habe mich lediglich mit meinem Google Konto eingeloggt.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Erneut die Bitte: kleinere Auflösung oder nur Mini-Bild mit Link. Die Bilder sind zu groß!Kann es sein, dass du dich wiederholt im Thread geirrt hast? Du warst doch einer derjenigen, dich sich an Patricks Bilder im anderen Thread so gestört haben.
Wäre es möglich, dass du dann konsequenterweise hier nichts postest? Man wird den Eindruck nicht los, als musst du hier bewusst den Oberlehrer raushängen.Abgesehen davon, die Größe der Bilder sind ideal. Scheinbar ist dein Monitor einfach zu klein.
-
Ich bin vom Note 1 auf das Galaxy S3 gewechselt, die Apps wurden erfreulicher Weise direkt und automatisch auf das S3 geladen.
-
Mal abgesehen davon, dass der CEO von WhatsApp nicht Jim Balsamico heißt, würde ich der Nachricht auch aufgrund der Rechtschreibfehler keine weitere Beachtung schenken.
-
Ich bin der Meinung, die Sicherheitsbedenken haben durchaus ihre Berechtigung. Ich selbst sehe das aber eher gelassen, daher nutze ich es auch.
Mal sehen, ob WhatsApp wirklich an der Sicherheit arbeitet, jetzt, wenn für Android User die Nutzung bald kostenpflichtig wird. -
Zitat
Kannst Du mir vielleicht genau sagen, was bei dem normalen Samsung S3 im Arbeitsalltag besser ist als bei dem S3 Mini. Ich habe hier beide Geräte liegen und kann mir diese Frage nicht beantworten. Besitzt Du selber überhaupt ein S3 Mini? Das ist zuerst einmal die große Frage, damit man deine Aussagen zum S3 Mini richtig einschätzen kann.
Habe in den Thread hier länger nicht mehr hineingeschaut, ich hoffe es ist mir erlaubt, jetzt noch darauf zu antworten.Ob ich das S3 Mini habe? Nein, aber ich habe es für meine Mutter gekauft und es mir dementsprechend ein wenig angeschaut.
Im Alltag ist das S3 für mich besser, da es vor allem größer ist. Ich bin ein großer Mensch, auch meine Hände sind entsprechend groß. Das S3 Mini kann ich nicht so bedienen, dass es angenehm ist, im Gegensatz zum S3, welches perfekt in meiner Hand liegt.
Was mich noch stört, die Kamera ist deutlich schlechter als die des S3. Weiterhin arbeitet es langsamer, was man nicht nur auf dem Datenblatt merkt. Auch das Display ist auf Grund der Größe nicht unbedingt mein Fall, dazu kommt noch die merklich schlechtere Auflösung.Es gibt noch ein paar andere Dinge, die mich am S3 Mini stören bzw. dafür sorgen, dass dieses Gerät nicht in Frage kommt. Das Mini mit dem normalen S3 zu vergleich finde ich ohnehin sinnlos, da sich die Geräte nicht einfach nur in der Größe unterscheiden, auch wenn das oft angenommen wird.
Da ich aber auf Grund meines technischen Verständnisses nicht auf deinem Level diskutieren kann, soll es das von mir aus gewesen sein.
Meine Meinung zum S3 Mini, es ist sicher ein gutes Gerät, kein Zweifel, aber eben nicht mit dem S3 vergleichbar und schon gar nicht zu diesem Preis. -
Ich muss meine Aussage wohl noch mal korrigieren, ich verwechsle da irgendwas, sorry!
Danke für die Beschreibung, du hast natürlich völlig Recht, diesen Funktionsumfang hat TuneIn nicht. Dort kannst du zwar auch nach Titeln suchen und diese aufnehmen, aber nicht Listen in dem Sinne anlegen, sondern nur unter Favoriten abspeichern, wie du schon gesagt hast.Gut, dein Argument ist nachvollziehbar, sowas gibt es bei Android in der Tat nicht!