-
Wenn du der einzige Bieter warst und etwas für 350€ gekauft hast, war das Angebot dann als "Sofort-Kauf" inseriert?
Die Frage, wie man ausversehen da 350€ eintippen kann, muss schon gestellt werden, eben auch um fair dem VK ggü. zu bleiben.
Auch wenn die Oberlehrerschelte nicht unbedingt das Thema sein soll, sowas kann einfach nerven und wer sich damit schon auseinandersetzen musste,
versteht in deinem Falle den VK.
Es besteht für den VK zwar die Möglichkeit, das Handy an den vorletzten Bieter zu verkaufen, allerdings ist das heute eine beliebte Masche, um den Preis eines
Artikels in die Höhe zu treiben. Ich denke das wissen auch die meisten Käufer (trifft natürlich nur bei einer normalen Auktion zu, bei Sofort-Kauf sieht es anders aus).
Darf man fragen, um was es sich handelt? Besteht nicht die Möglichkeit, dass du den Artikel wiederum weiterverkaufst?
-
Weil wohl immer mehr auf die verschiedenen Cloud-Dienste gesetzt wird.
Bei Dropbox kriegste heutzutage 50GB hinterhergeworfen.
Ich hätte auch gerne einen Speicherkartenslot, ich meine aber, wir werden uns in Zukunft damit anfreunden müssen,
ohne Speicherkarten auszukommen.
-
Dumme Frage, das Nexus wird doch aber nur von Google vertrieben, oder nicht?
Wer legt denn da genau die Preise fest? In erster Linie doch Google nehme ich an?
Klar, die Dinger werden wohl auch zu entsprechenden Preisen bei LG abgenommen, wäre wohl
bei Samsung so nicht möglich gewesen.
Aber warum sollte sich Samsung sowas auch antun. Die haben aktuell zwei wirklich tolle Geräte
im Sortiment. Ein Nexus würde dem S3 ja nur Konkurrenz machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Seit wann funktioniert WhatsApp tadellos? Es gibt keine Woche ohne das mal die Server ausfallen.
Was die App mit dem Akku macht sollte man auch erwähnen.
Ich auch warte auch auf eine vernünftige Alternative. Vielleicht gibt Apple ja iMessage auch für andere Platformen frei :p
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich nutze kein iPhone, hätte ich vielleicht dazusagen können.
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit WhatsApp, sowohl was die Konnektivität angeht, als auch
den Akkuverbrauch.
-
Wann war das denn? Die Widerrufsfrist beträgt 2 Wochen. Die sind ja hoffentlich noch nicht
überschritten?
Gekündigt wird per Einschreiben Rückschein, da können die sich tot stellen wie sie wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von bugi78
In wie wit greift da eigentlich §5 UWG.
Das ganze erfüllt ja schon fast den Tatbestand eines Lockangebotes. Es gab doch einen Haufen gerichtsurteile wo gegen den Ratzfatz ausverkauf geklagt worden ist.
Mir wurden meine immer wieder ausm Einkaufswagen gelöscht.....bin schon wieder am überlegen ob ich nicht S3 nehme oder Lumia.
Ich brauch halt jetzt ein Phone und nicht in 10 Wochen. Da hätt ich gleich ein IP5 bestellen können.
Haha, sorry, mehr als lachen kann ich bei so Beiträgen nicht.
Wir reden hier um ein beschi.... Handy, oder nicht? Denkst du, du warst der einzige, der dieses
Gerät wollte?
Ich wünsche dir beim Verklagen aber viel Erfolg.
saintsimon: +1 !
-
Wenn ich das richtig sehe, ist kein Headset dabei :confused:
-
Was soll mich als Nutzer davon überzeugen, Hike statt WhatsApp zu nutzen?
Die Position für Hike ist nicht unbedingt die beste. Viele Nutzer wollen gar keinen Alternative,
weil sie bereits eine haben, die funktioniert, das muss man WhatsApp lassen.
-
Ich bin der Meinung, dass das S2 immer noch ein Top Handy ist. Oft gewinnt man den Eindruck, sobald ein Nachfolgemodell auf den Markt kommt, der Vorgänger plötzlich alt und nicht mehr zu gebrauchen ist. Dem ist nicht so.
Sollte Android 4.1 für das S2 kommen, wird dies das Gerät ordentlich aufwerten. Jelly Bean verwandelt das S3 nochmal in ein komplett anderes Gerät was die Schnelligkeit betrifft, könnte mir gut vorstellen, dass das beim S2 ebenso der Fall sein wird.
-
Ich bin aktuell immer noch skeptisch, ob das Nexus 4 die Erwartungen erfüllen wird.
Zugegeben, 300 bzw. 350€ sind eine Ansage, wenn man sich nun das Datenblatt ansieht.
Dennoch könnte ich mir gut vorstellen, dass es an irgendeiner Ecke so seine Macken hat. Selbst bei hochpreisigen Geräten kommt das ja nicht allzu selten vor,
dass Probleme mit dem Akku, dem Display oder sonst was bekannt werden.
Lustig finde ich, dass nun alle zu eBay rennen und ihre S3's verkaufen