Beiträge von bz_star

Frage zum MP3-Player

Habe eine Frage zum MP3-Player bzw. dem Abspielmodus.
    Wenn ich über Headset Musik höre und die kleine Taste am selbigen doppelt klicke, müsste eigentlich der nächste Titel in der Liste laufen. Leider wird immer zufällig ein
    Titel ausgewählt und eben nicht der, der laut Liste laufen müsste.
    Die zufällige Wiedergabe ist ausgeschalten.
    Das Problem tritt nur bei Bedienung über das Headset auf, über die Tasten wird normal das nächste Lied der Liste abgespielt.

Jemand eine Idee?

Welche Quellen denn? Du meinst die Links, in denen über deine Mutmaßung spekuliert wird? Das ist ein Gerücht, was schon im ersten Satz steht.
    Glaubst du denn im ernst, die Vodafone-Kündenrückgewinnung ruft an und sagt, man solle lieber nicht verlängern sondern zu 1&1 gehen, weil dort die
    gleiche Leistung weitaus günstiger ist? Mit Sicherheit nicht.

Zitat

Original geschrieben von MdN
    Und wenn schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger nach 5 Minuten ausverkauft sind.

Ehrlich gesagt, hier könnte ich mir das sogar vorstellen.
    Allerdings schließe ich Wartezeiten von 4 Wochen wie beim iPhone aus.

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Ich habe auf meinem S3 auch das letzte Update drauf bekommen. Seit dem lädt es die E-Mails nur noch auf Nachfrage herunter und im E-Mailscreen wird die Beleuchtung stark gedimmt (im Auto-Modus für die Displayhelligkeit) ein lesen der Mails ist dann eigentlich nicht mehr möglich. Also ein echt tolles Ergebnis! :flop:

Viel Spaß

Nokiaschrotter

Das könnte etwas mit der Funktion "Autom. Bildschirmton" zu tun haben.
    Einstellungen -> Anzeige -> ganzen Unten der letzte Punkt, da mal den Haken rausnehmen.

Man könnte meinen, jemand hat dich persönlich angegriffen, so wie du Apple bis aufs Blut verteidigst.
    Was ist an diesem Beitrag denn so blödsinnig gewesen? Dass die Aktienkurse täglich fallen? Vielleicht ein bisschen. Den Rest unterschreibe ich vollkommen.

In den USA mögen viele Leute ein iPhone haben, na und? Ich sehe mich am Flughafen um, sehe Leute mit iPhones. Ich gehe einen Terminal weiter, haben die Leute Samsung Geräte.
    Der Ort spielt keine Geige, war nur ein Beispiel. Ich kann jedenfalls behaupten, dass ich - im Gegensatz wie noch vor zwei Jahren - nicht mehr ausschließlich iPhones sehe, sondern mindestens
    so viele Geräte anderer Hersteller, meistens eben Samsung.

Das eigentlich Lächerliche an der Sache ist, dass es eben Menschen wie dich gibt, die immer noch meinen, es interessiert irgendwen, wieviel Knete Apple auf der Kante hat :rolleyes:
    Was der User dafür im Gegenzug teilweise geboten kriegt, ist lachhaft. Design hin oder her, das iPhone (4/4S) sieht gut aus. Rein funktional betrachtet läuft das OS mit Krücken hinterher.
    Im gleichen Zuge werden dann über Android Sachen verbreitet, ich nenne es mal "Gerüchte", die in keinster Weise etwas mit der Realität zu tun haben. Aber diese Aussagen hat heutzutage
    beinahe jeder schmollende iPhone-Nutzer parat, ausgelutscht und realitätsfremd, mehr ist das nicht. Aber um Android geht es hier auch nicht.

Witzigerweise (um nochmal auf das Thema Geld zurückzukommen) höre ich in letzter Zeit vermehrt das Argument, Apple habe so massiv Kohle wie kein anderes Unternehmen bla bla bla, entschuldige.
    Ändert das was an der Tatsache, dass das iPhone 5 häufig nicht im Geringsten die Erwartungen der Nutzer befriedigt hat? Weißt du warum der Hype verblasst? Nicht weil die Erwartungshaltung zu hoch
    ist, sondern weil Apple auf Teufel komm raus immer noch der Meinung ist, einfachste Funktionen einfach weglassen zu können. Aber selbst dieses Problem räumt Apple aus dem Weg. Mittlerweile muss man
    sich anhören, welch "geilen" neuen Stecker Apple in seine neuen Geräte verbaut :rolleyes:
    Für mich hat das nichts damit zu tun, auf die Wünsche vieler Nutzer einzugehen, sondern eher damit, seine Macht zu demonstrieren und den Nutzer weiter an der Leine zu halten.
    Auch ich bin der Meinung, dass das auf Dauer jedem Unternehmen schadet. Nicht im nächsten Jahr und wohl auch nicht im übernächsten.

Das mit den Einstellungen war nur ein Beispiel. Konkret fehlt mir beim iPhone die Funktion, Termine irgendwie auf den Homescreen ablegen zu können
    und Schnellzugriffe auf WLAN, Bluetooth, GPS oder was auch immer zu haben, eine kleine Leiste oder sowas, mehr muss es gar nicht sein.

Zitat

Die einen wollen ein möglichst einfach zu bedienendes Smartphone mit einer übersichtlichen GUI (ist IMHO der Iststand). Andere wollen unzählige Funktionen wie Widgets und was weiß der Geier noch.

Und genau das soll Apple ja nicht machen. Die sollen ruhig bei ihren Wurzeln bleiben. Wer die von dir genannten unzähligen Funktionen will, soll ein Android Gerät kaufen.
    Dennoch: Ein Punkt in den Einstellungen mehr oder weniger würde der Übersichtlichkeit wohl nicht schaden.

Ich biete hier ein Samsung Galaxy Note N7000 in der Farbe schwarz/dunkelblau an.
    Das Handy wurde im Mai 2012 bei Amazon gekauft und meistens in einer Silikonhülle transportiert.

Das Handy ist in tadellosem Zustand. Es hat, wie auf den Bildern zu sehen ist, nur minimale Gebrauchsspuren. Einmal an der Unterkante, und einmal neben dem Display am Rahmen.
    Ich versichere, dass diese beiden kleinen Kratzer nicht in der Benutzung stören geschweige denn auf den ersten Blick sichtbar sind. Ich habe mir beim Fotografieren größte Mühe gegeben,
    die beiden kleinen Kratzer sichtbar zu machen - sie sind wirklich sehr klein. Das Display besitzt keine Kratzer.
    Es ist noch eine Restgarantie von 14 Monaten vorhanden.

Im Lieferumfang sind folgende Dinge enthalten:

- Samsung Galaxy Note (inkl. SPen)
    - original Akku
    - original USB-Kabel
    - original Netzteil
    - original Headset (inkl. diverse Aufsätze)
    - Silikonhülle
    - Samsung Booklet
    - Originalverpackung
    - Rechnung

Meine Preisvorstellung: 320€

Gerne nehme ich realistische Preisvorschläge zur Kenntnis. Handlungsbereitschaft ist vorhanden.

Versand trägt der Käufer.

Also wenn es rein um Spiele spielen geht, empfehle ich doch eher eine PlayStation.
    Bei 200€ Differenz würde ich nicht lange überlegen, was aber nicht heißen soll, dass das iPad Mini irgendwie schlecht ist.

Surfen und der ganze Rest, das geht mit dem Nexus wunderbar. Sicherlich gibt es auch dafür Spiele, also kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer 679 Euro koennte man aber schon erwarten das die Adapter einfach beiliegen, und nicht extra besorgt werden muessen.

Anders waere das bei einem guenstigen Smartphone für 199 Euro, da koennte man nicht mehr erwarten.

Im Grunde hast du recht, die Realität sieht aber so aus, dass man das bei Apple mittlerweile nicht erwartet.
    Ich würde genauso erwarten, dass die Kopfhörer nicht nach einem halben Jahr kaputt gehen. Oder, dass der Akku endlich mal länger hält.
    Oder auch, dass endlich mal 0815 Funktionen wie die genannten von JackJona enthalten sind.
    Das ist leider nicht so. Und ich denke, die meisten haben sich bereits daran gewöhnt. Es sieht im Moment auch nicht danach aus, als will Apple
    hier irgendetwas verändern, warum auch, die Leute kaufen trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hier rechnet doch keiner ernsthaft mit ner neuen UI? Das ist es doch, was Apple derzeit ausmacht

Ich rechne nicht damit, richtig. Aber es gibt Nutzer, die würden sich über eine kleine Änderung freuen. Dabei soll ja nicht das komplette Design verändert
    werden, aber ein paar nützliche Schritte bzw. Funktionen können nicht schaden, Stichwort Termine auf dem Homescreen.