Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Ich möchte mal wissen, wie viele User hier diesen Thread gelesen haben BEVOR sie sich dann das iPone gekauft haben, um dann das Gejammere und Getausche zu beginnen. Langsam wird es wirklich albern, zumal inzwischen wirklich jeder mitbekommen haben muss, dass das iPhone5 im Gegensatz zum 4er-Modell nach einem halben Jahr benutzt aussehen wird, wenn man es nicht hässlich verpackt. Das iPhone 6 wird wahrscheinlich 100€ mehr kosten, um den Tauschrausch der paranoiden Käufer zu kompensieren. Dass das Gerät teuer ist und perfekt sein muss, lasse ich als Argument nicht mehr gelten, da 1. nichts perfekt ist und jeder vorher weiß, was es kostet. Man hat den Eindruck, viele kaufen das Gerät voll wissentlich, dass sie es wieder tauschen müssen. Dieses Verhalten ist ja schon pathologisch und zeigt davon dass es bei betroffener Personengruppe klar an echten Problemen mangelt.

Gute Besserung!

Was regst du dich denn auf? Weil du bereit bist, Mängel bei einem teuren Produkt zu akzeptieren, sollen das andere auch? Ist klar...
    Es ist interessiert hier niemanden die Bohne, was du von dieser Handhabung Umtausch usw. hälst, weißt du eigentlich, in welchem Thread du dich befindest?

Jeder hat das Recht auf ein einwandfreies Produkt. Diese Schäden sind peinlich genug, laut dir soll man aber trotzdem seine Klappe halten? Dass ich nicht lache.

Lass' andere doch einfach machen und achte das nächste mal auf den Threadtitel.

Dieses Gemotze mancher Leute nervt langsam tierisch. Egal wie die Sendung nun war, Wetten dass... kann aus Sicht der selbsternannten Tv-Kritiker überhaupt nicht gut werden.
    Wie soll die Sendung denn aussehen?

Ich bin mittlerweile froh, dass sich Gottschalk bei RTL seinen Senf dazu gibt, und den Platz für jemanden Neuen - in diesem Fall eben Markus Lanz - geräumt hat.
    Ich war zwar von der ersten Sendung nicht ganz überzeugt, aber gestern war dafür umso besser.
    Die Wetten waren gut, wenn man von der dämlichen Melonenwette absieht. Die Gäste haben mir ebenso gefallen und Markus Lanz wirkte wesentlich entspannter.

Ich denke, man darf auch ruhig offen für Neues sein. Wetten dass... muss nicht jedem gefallen, Geschmackssache. Komischerweise meckern immer genau die Leute, die sich die
    kommende Sendung wieder ansehen. Verstehe ich nicht sowas.

Mir hat die Sendung gestern jedenfalls gefallen. Aus meiner Sicht im Vgl. zu Gottschalks Sendungen damals sehr weit vorne.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Apple kann seine monatlichen Verbindlichkeiten 35 Jahre lang aus den Bargeld(!)reserven bezahlen, ohne Gewinn machen zu müssen.

Firmenvermögen kommt extra dazu, das liegt beim ca. 3-4fachen. Fragen?

Und was kümmert das den Verbraucher?
    Den kümmert es doch einen Dreck (sorry!) was Apple an Bargeldreserven hat oder ob die Aktie mal wieder auf einem neuen Jahreshoch ist.

Ich halte mich hier als Samsung-Nutzer zurück, was die Funktionen des iPhones angeht. Trotzdem fällt es mittlerweile sehr stark auf, dass sich immer mehr
    Apple bzw. iPhone-Nutzer über die fehlenden Funktionen aufregen die heute einfach enthalten sein müssen. Man orientiert sich da wohl an der Konkurrenz, was ja
    in Ordnung ist.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Das gibt es bei Amazon.Aber die Produkt Rezession war nicht nur gut. :rolleyes:

Welche Rezessionen hast du da gelesen? Das Teil ist gelistet als "Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Wochen."
    Scheint es also noch gar nicht verfügbar zu sein.

Sehr erfreut über den Test, danke erstmal für deine Mühe, wie immer äußerst ausführlich und präzise :top:

Ich habe auch über den Kauf eines Note 10.1 nachgedacht. Ich mag Samsung Geräte, deshalb würde auch ein 10.1 gut passen, dachte ich.
    Die schlechte Verarbeitung bzw. das Wertigkeitsgefühl ist exakt so wie von dir beschrieben, einfach nur billig. Designtechnisch gefällt mir das
    Gerät zwar, trotzdem hat mich vor allem die geringe Verwindungssteifigkeit echt geschockt :flop:

Unbestritten, der Funktionsumfang ist großartig, zumindest für mich völlig ausreichend. Allerdings finde ich den Preis einfach zu hoch.

Mit Blick auf die neuen Google Geräte (Nexus 4, 7, 10) sind ernsthafte Konkurrenten für das 10.1 vorhanden, vor allem letzteres.
    Mich hat das 10.1 leider nicht ganz überzeugt, daher lieber ein Nexus Gerät.

Das Netz ist voll davon, aber zugegeben, so heftige Risse wie bei dir habe ich auch noch nicht
    gesehen :eek:
    Das kann man ja kaum mehr als einfach Risse bzw. Haarrisse bezeichnen.

Bei Samsung ist das Problem bekannt, so weit ich weiß gab es da auch mal ein Statement kürzlich.
    Allerdings betrifft das das Haarrissproblem, bei dir sieht es doch etwas anders aus wie ich finde.

Was hast du denn für eine Version drauf? Sowohl unter ICS als auch unter Jelly Bean habe ich
    diese Funktion.

Zitat

So unterscheidet es sich doch kaum vom normalem one x, so denke ich mir, wozu das one x+

Ich meine kürzlich gelesen zu haben, das One X+ sei im Energiesparmodus mindestens genauso schnell wie das One X.
    Keine Ahnung was man mit der Aussage anfangen soll, erste Tests haben gezeigt, dass das One X+ doch ziemlich schnell sein soll.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass man mit einem normalen One X inkl. Jelly Bean sehr gut bedient ist. Das Update sorgt zumindest
    beim S3 für einen ordentlichen Perfomanceschub.