HTC- Neuvorstellungen und Gerüchte

  • Servus, es soll höchstwahrscheinlich bald das htc one x+ erscheinen, o2 uk listet es in der brochure schon als coming soon.
    Es soll nvidia tegra quad mit 1,7 ghz takten, ist das nun ein neuer bzw überarbeiteter chip oder einfach nur hoch getaktet?
    Hat da jemand was genaues dazu? Lese überall nur das es 1,7 taktet aber nicht ob es einfach nur hochgetaktet wurde oder komplett neuer nvidia tegra chip.
    Macht es überhaupt sinn den tegra chip auf 200 mhz hoch zu takten? So unterscheidet es sich doch kaum vom normalem one x, so denke ich mir, wozu das one x+

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    So unterscheidet es sich doch kaum vom normalem one x, so denke ich mir, wozu das one x+


    Ich meine kürzlich gelesen zu haben, das One X+ sei im Energiesparmodus mindestens genauso schnell wie das One X.
    Keine Ahnung was man mit der Aussage anfangen soll, erste Tests haben gezeigt, dass das One X+ doch ziemlich schnell sein soll.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass man mit einem normalen One X inkl. Jelly Bean sehr gut bedient ist. Das Update sorgt zumindest
    beim S3 für einen ordentlichen Perfomanceschub.

  • Mal den Thread wiederbeleben. ;)


    Das Desire 500 soll ab September auch in Deutschland erscheinen:




    - 132 x 67 x 10 Millimeter
    - 123 Gramm
    - 4,3 Zoll Super-LCD2-Display
    - 800 x 480 Pixel
    - Qualcom Snapdragon 200 Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz
    - BlinkFeed
    - 8-Megapixel-Kamera
    - 1,6 Megapixel Front-Kamera
    - 1 GB RAM
    - 4 GB interner Speicher, per microSD auf 32 GB erweiterbar (Internationale Version: 64 GB)
    - Darft-n, BT 4.0, HSDP, FM-Radio
    - 1.800 mAh Akku
    - UVP 279 €

  • Zitat

    Original geschrieben von teltarif.de


    Bei dem Betriebssystem hat sich HTC für Android in der Jelly-Bean-Version 4.1 entschieden.

    Muss man nicht verstehen, oder?! :rolleyes:


    HTC One Max: High-End-Hybride in ersten Bildern aufgetaucht

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • War wohl ein Fehler und wurde korrigiert:


    Zitat

    Zudem wird vermutet, dass bereits die neue Android-Version 4.3 vorin_stalliert ist.


    EDIT Sorry, hatte den falschen Link angeklickt.

  • HTC Drifting Away from Supporting Microsoft Based Smartphones - Mitte August


    Stand gestern: [url=http://winfuture.de/news,78056.html]HTC baut trotz Nokia-Deal weiter Windows Phones[/url]


    Edit: HTC One Max to go official on October 17?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!