HTC- Neuvorstellungen und Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Auf teltarif wurde berichtet, dass das Desire X keine HD Videos aufnehmen kann. :confused: Also irgendwas muss immer schlechter werden. Kann das zwar nicht glauben, aber wir werden "sehen". Ansonsten ist es halt aus Kunststoff, entgegen den Desire / Desire S.


    Warum nutzt ihr dann nicht einfach die offiziellen Infos?


    Es kann nur WVGA-Videos aufnehmen. Ein absolut langweiliges Smartphone, wo die Werbung mit Aussagen wie "Sounds in studioreifer Qualität mit integriertem Beats Audio™"total übertreibt. Ein eine F2.0-Blende und 28-mm-Objektiv sowie ein "Spezieller HTC ImageChip™", soll die beste Kamera in seiner Klasse ergeben? Keine Rede von einem BSI-Senor oder der Sensorgröße. Das Gerät kann mich weder technisch noch preislich überzeugen.

  • Hmm, ich schaue derzeit schon nach Android-Phones mit mindestens ICS für meine Kids zu Weihnachten. Da der Preis bis dahin wohl eh weit unter 200€ fallen wird, finde ich das Desire X schon interessant. Vorteil für mich: Ich habe ebenfalls ein htc-Phone, muss daher nicht noch eine andere Oberfläche durchspielen, um sie der Familie zu erklären. Video- und Fotoaufnahmen sind nicht der Schwerpunkt, eher das man Musik drauf hören kann und normale Videos problemlos abgespielt werden können.


    Hingegen würde mich interesieren, was für ein Displayglas verwendet wurde.

  • krey0r


    Naja, ich bin halt mal optimistisch :D


    Das in der Leistung ähnliche One V liegt ja schon bei 230€, dann nehme ich halt zur Not dieses Handy.


    Und z.B. das Galaxy Nexus liegt bei 320€, also dürfte es sich bei der UVP um den üblichen Mondpreis handeln.

  • Oh, die UVP ist 100%ig ein Mondpreis; für € 299 wäre das Handy für die Leistung auch schlicht und einfach zu teuer.


    Als Vergleich benutze ich aber jetzt einmal das Ace 2. Das hat eine UVP von € 279 und liegt momentan bei ~ € 220 - 240, und das ca. 2 - 3 Monate nach Verkaufsstart. Ich denke, dass auch das Desire X sich € 40 - 50 unter der UVP bewegen wird. Weit darunter wird es meiner Meinung nach so schnell aber nicht fallen, außer die Konkurrenz mit dem Ace 2 gestaltet sich intensiver als gedacht.


    und in Bezug auf

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star Verstehe nicht, weshalb man jetzt wieder die Desire-Reihe ausgräbt und vor allem, wer auf dieses Telefon gewartet hat


    Dass die Desire Reihe weiter fortgeführt wird, wurde schon mit dem Desire C veröffentlicht. HTC möchte die Desire als low-mid end behalten, während die One Reihe das obere Segment bedient. Ich habe da jetzt nichts daran auszusetzen, und freue mich sehr über dieses Handy. Nach ewiger Suche bin ich nämlich jetzt endlich mit genau dem bedient worden, was ich gesucht habe.


    4", ICS, einen halbwegs normalen Prozessor mit passender Performance (spielen und sonstigen Quatsch werde ich mit dem Handy nicht), wechselbarer Akku, SD Karte - und das alles relativ Budget orientiert.


    Bisher habe ich immer zum Ace 2 tendiert, aber jetzt ist die Entscheidung eigentlich klar.


    so long
    krey0r

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Verstehe nicht, weshalb man jetzt wieder die Desire-Reihe ausgräbt und vor allem, wer auf dieses Telefon gewartet hat :confused:


    Desire ist doch nur ein Name. Die Frage ist doch eher, was das Handy kann und was es kostet und wie die beiden Ergebnisse zum persönlichen Bedürfnis passen.

  • Was heißt die UVP ist nicht schlecht? Aktuell (jetzt!) bekommt man das One V ab 230€, das Galaxy Nexus ab 320€.


    Der Straßenpreis wird es hoffentlich richten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!