HTC- Neuvorstellungen und Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von Majoko
    Wie sieht es mit einem neuen Hardwaretastatur-Smartphone von HTC aus?
    Mein HTC 7 Pro brauch einen Nachfolger :P


    In der Richtung ist bisher nichts bekannt geworden, Hardwaretastaturen scheinen nicht mehr so gefragt zu sein.

  • HTC hat ja offiziell verkündet das es keine Geräte mehr mit Hardware Tastatur geben wird.


    http://www.htcinside.de/keine-qwertz-tastatur-mehr-bei-htc/


    Bei so hässlichen Geräten wie das ChaCha kann man es ja verstehen das sie sich nicht verkaufen. Aber das 7 Pro war schon gut konzeptioniert. Aber der "Markt" benötigt wohl keine Tastatur mehr.


    Schade, mein Traumgerät wird es dann wohl auch nicht mehr geben. (das erste HTC Trophy Konzept)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Wie gut sind denn eigentlich die neuen HTCs


    Ich habe noch mein HTC Evo 3D und bin bis jetzt noch ganz zufrieden damit. Beim One X gibts wohl immer noch Probleme mit der Hitze oder? Hat jemand Erfahrungen damit. Ich war früher nicht son Fan von HTC . Mittlerer Weile bin ich zufrieden. Die Sprachqualität ist besser als beim Samsung Ace was ich vorher hatte ^^ gut kann aber auch an der PReisklasse des ACEs liegen ^^.
    LG

  • Windows Phone 8 Roadmap?


    HTC Rio


    - 4-inch WVGA display
    - 14.4Mbps HSPA
    - 5-megapixel camera with 720p video capture
    - 512MB of RAM
    - expect a Qualcomm MSM8227
    - Erscheinungsdatum: Oktober


    HTC Accord


    - 4.3-inch 720p Super LCD 2
    - 42Mbps HSPA+
    - 8-megapixel sensor with 1080p capture
    - 1GB of RAM
    - dual-core processor (tentatively an MSM8260A, though that may change)
    - NFC support
    - Erscheinungsdatum: Oktober


    HTC Zenith


    - 4.7-inch 720p Super LCD 2
    - 42Mbps HSPA+
    - 8-megapixel sensor as the Accord
    - unnamed quad-core Qualcomm Snapdragon (it looks like the Zenith and Accord may share a similar relationship to the One X and One S at retail)
    - Erscheinungsdatum: 4. Quartal


    Quelle: The Verge

  • Das Accord hört sich super an

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • HTC One X+


    4,7 Zoll
    1,7 GHz
    1280 x 720 Pixel
    Android 4.1.1


    Quelle

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • HTC Desire X


    4"
    1 GHz Dual-Core
    786MB RAM
    austauschbarer 1650 mAh Akku
    Android 4.0.4 mit Sense 4.1


    Preis: 300€


    Quelle


    Klingt für mich ganz gut, könnte mein Desire beerben wobei die Details ein bisschen wie das Sensation klingen

  • Auf teltarif wurde berichtet, dass das Desire X keine HD Videos aufnehmen kann. :confused: Also irgendwas muss immer schlechter werden. Kann das zwar nicht glauben, aber wir werden "sehen". Ansonsten ist es halt aus Kunststoff, entgegen den Desire / Desire S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!