HTC- Neuvorstellungen und Gerüchte

  • Das Ville gefällt mir sehr gut ;)


    Ich suche einen Ersatz für das iPhone 4


    Für mich interessant, wäre auch das Samsung Galaxy S2, da es meinen Anforderungen entspricht. Wie z.B. dass Super Amoled Display, da das Display mit dem Displayglas verklebt ist, hat Staub keine Chance mehr. Der zusätzliche Akku, inkl. des Akkudeckels mit 2.000mAh, den man bei Samsung erwerben kann ist auch top.


    Was mir jedoch fehlt, ist eine vergleichbare Oberfläche, wie z.B. HTC Sense


    Nun bin ich mal gespannt, ob beim HTC Ville auch das Display verklebt ist, so wie beim iPhone 4, oder dem Galaxy S2.


    Gibt es schon nähere Infos darüber ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona



    Gibt es schon nähere Infos darüber ?


    Da wird man wohl bis zum Mobile World Congress 2012 in Barcelona warten müssen, da soll das Ville ja offiziell vorgestellt werden.

  • Außerdem wurde angekündigt, im Jahr 2012 den Fokus auf Klasse statt Masse zu legen.
    Also nicht wie letztes Jahr, wo alle 3-4 Wochen ein neues "Flaggschiff" angekündigt wurde.


    Eine verbesserte Updatepolitik, weniger Releases, dafür echte Kracher mit hochwertigen Materialien und Top-Verarbeitung, und HTC wird wieder an den Erfolg von 2010 (HTC Desire) anknüpfen können.


    Und was ist eigentlich mit einer "Neuauflage" des Legend, etwas größer, aus demselben Unibody? Das hat ja für unglaubliche Aufregung gesorgt damals. Und sogar an den Verkaufszahlen des (technisch deutlich überlegenen) Desire geknabbert.

  • Bis auf die Seitenansicht dem Ville sehr, sehr ähnlich.
    Da hoffe ich doch, dass das Ville dann nicht kommt, sondern eins, das sich deutlicher vom Edge unterscheidet.


    Bin schon auf die Veröffentlichung gespannt.

  • ...vielleicht kann man es ja auch schlicht so sehen, dass HTC eine der wenigen Firmen ist, deren Produkte ein Corporate Identity Design haben, es ist klassisch, klar - und unverkennbar. Banausen sagen in dem Fall immer: "Boah, die sehen ja alle gleich aus, denen fällt ja auch nix mehr ein..."...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • ..genau so ist es, dazu kommen noch die hochwertigen Materialien. Ein HTC würde man auch mit verbundenen Augen an der Haptik erkennen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!