HTC- Neuvorstellungen und Gerüchte

  • ...und mit nicht verbundenen spätestens am Staub unterm Display... :rolleyes: ...wenn sie das in den Griff bekommen würden...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...und mit nicht verbundenen spätestens am Staub unterm Display... :rolleyes: ...wenn sie das in den Griff bekommen würden...


    Das kenne ich nur von Nokia, bei meinen HTC's hab ich es noch nicht erlebt.


    Aus der Gerüchteküche ist das HTC Primo aufgetaucht:


    - 3,7 Zoll Super AMOLED Display
    - Android 4.0
    - 1 Ghz Dualcore Prozessor
    - 512 mB Ram
    - 5 Megapixel Kamera, mit einer Lichtstärke von f 2,2
    - Videoaufnahme 720p
    - Beats Audio


    ..endlich mal wieder was kompaktes.


    http://www.htcinside.de/htc-pr…sandwich-und-beats-audio/

  • ...da die Geräte aber konkret werden, sollte es schon eigene Threads für jedes geben - vor allen Dingen das Edge und das Ville werden für einiges an Aufregung sorgen, alleine damit steigt das Interesse der Allgemeinheit. Außerdem wird es hier einige mit dem jeweiligen Gerät geben...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Das Primo zu einem guten Preis und mein Desire könnte in Rente gehen. Ich brauche ein Handy unter 4". Alles darüber ist viel zu wuchtig.


    Die Haptik ist bei HTC wirklich unschlagbar. Selbst ein Wildfire S fühlt sich gut an. Mit Staub unterm Display habe ich nach knapp 2 Jahren Desire auch keine Sorge.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Sobald ein Gerät offiziell vorgestellt ist und damit konkret wird, wird es natürlich einen Thread dazu geben, wie immer bei TT ;)
    btw zum Ville ist ein erstes Video aufgetaucht:


    http://www.htcinside.de/htc-vi…-video-video-aufgetaucht/


    Danke für den Link!


    Sense 4.0 wirkt ja leider noch sehr behäbig in dem Video, ich hoffe, dass sich das noch bessert.
    Allgemein fällt mir auf, dass immer mehr Effekte eingebaut werden. Könnte mir vorstellen, dass das sehr deutlich zu Lasten der Performance geht.


    Was haltet ihr vom Design? Sehr schlicht würde ich sagen, fast schon ein wenig langweilig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Sobald ein Gerät offiziell vorgestellt ist und damit konkret wird, wird es natürlich einen Thread dazu geben, wie immer bei TT ;)
    btw zum Ville ist ein erstes Video aufgetaucht:


    http://www.htcinside.de/htc-vi…-video-video-aufgetaucht/


    ...wer auch immer das reingestellt hat, hat entweder das Teil geklaut oder kann nicht weiter als bis zum Monitor denken: Da sind alle Infos, incl. Wasserzeichen, IMEI Decive Serial Number zu sehen, das wird Ärger geben. In der Zwischenzeit laut Ursprungslink auf privat umgestellt, bringt aber auch nichts mehr. das Net verliert nix...


    Zum Gerät: Das Design ist klassisch, einfach gehalten - HTC eben. Mir gefällt's sehr gut...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Bei Vodafone kommt demächst das Velocity 4G als erstes LTE-Phone in das Produktportfolio:


    http://www.teltarif.de/htc-vel…martphone/news/45576.html


    bzw. in einem anderen Unterforum hier (Netzbetreiber): http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=505711


    Daten:
    - 4,5 Zoll Touchscreen (960x540 Pixel)
    - Quadband-GSM
    - Dualband-UMTS (HSPA+ bis 42,2/5,76 MBit/s Down-/Upstream)
    - Dualband-LTE (800 und 2600 MHz, bis 100/50 MBit/s Down-/Upstream)
    - 1,5 Ghz Dualcore
    - 1 GB RAM
    - 16 GB int. Speicher (Erweiterung mit microSDHC möglich)
    - 8 Megapixel-Kamera (Videos mit 1080p möglich)
    - 1,5 Megapixel Frontkamera
    - Bluetooth 3.0
    - Android 2.3.7 (Update auf ICS wahrscheinlich) + Sense 3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!