Beiträge von bz_star

Zitat

Die Vervollständigung lernt aber ganz gut dazu.

Meine Frage hier, lernt die Vervollständigung auch im Umkehrschluss dazu, also wenn ich öfter mal das vorgeschlagene Wort wegklicke? Will ich das Wort "genau" schreiben, wird mir immer "gebäu" vorgeschlagen. Höchstwahrscheinlich habe ich mich da mal verschrieben. So oft ich aber das Wort über das X wegklicke, es erscheint immer wieder. Möchte ungern das Wörterbuch zurücksetzen.

Du sagst es!
    Abgesehen davon, dass ich den Preis sowieso für zu hoch erachte, leuchtet mir noch nicht ein, welche Vorteile so eine geschwungenes Display haben soll.
    Soll damit die enorme Größe kompensiert werden? Wie sieht die Anpassung der Software aus? Theoretisch müsste die Anzeige für das Auge angepasst werden, sonst entsteht ein komischer Effekt.

Schau mal in Kalender unter Einstellungen, welcher Kalender denn angezeigt wird.
    Das hatte ich früher auch schon, dass plötzlich mein Google-Kalender nicht mehr im Kalender auftauchte, bis ich in den Einstellungen gesehen habe, dass der Haken an entsprechender Stelle fehlte!

Es ist doch im Moment völlig egal, welche Fragen Lanz stellt.
    Fakt ist doch, dass diese Menschen wissen, was in dieser Sendung auf sie zukommt, spätestens nach Tom Hanks. Trotzdem kommen sie - warum?

Belustigend finde ich vor allem, dass sich gerade die Amerikaner herausnehmen, das Wort Qualität im Zusammenhang mit einer Unterhaltungssendung in den Mund zu nehmen.

Zitat

Dank Tom Hanks und Halle Berry ist Lanz und die Show rund um den Globus bekannter geworden und die Agenten und Künstler werden es sich sicher 2 Mal überlegen,ob sie auf einem sinkenden Schiff noch auftreten wollen.

Niemand zwingt diese Hollywoodstars hier nach Deutschland zu Wetten Dass zu kommen, und ihre Filme, Alben oder sonst was vorzustellen.

Mir ist ein guter deutscher Schauspieler hundert Mal lieber, als ein Tom Hanks oder Harrison Ford, die kaum ihr Klappe aufkriegen und verbissen auf dem Sofa sitzen.

Den Ärger kann ich gut nachvollziehen. Seit eh und jeh habe ich mit meinen Android Geräten (verschiedenster Hersteller) Probleme mit dem Akku und konnte diese noch nie erklären.
    Stutzig macht mich nicht eine kurze Akkudauer, sondern viel mehr diese ständigen Schwankungen in der Haltbarkeit. Mir ist es ehrlich gesagt auch zu blöd, ständig auf Fehlersuche gehen zu müssen. Ich hoffe, da tut sich noch was. Was nützt mir ein Akku mit riesiger Kapazität, wenn es mit dem Gerät einfach nicht harmoniert?

Niemand redet hier von Rekorden. Wenn das Teil jedoch bei normaler Nutzung am Abend leer ist, ist das kein guter Wert.
    Ich hab zwar selbst ein iPhone 5, aber beim Thema Akku brauch man die Sache nicht schöner reden als sie ist. Das geht auch besser!

Ich hänge meine Frage mal hinten dran:
    Habt ihr auch derzeit Probleme, per Google über die Bildersuche Bilder zu öffnen? Klicke ich auf ein Bild, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.
    Liegt das nun am Browser oder an Google? Bei meinem Samsung Handy funktioniert alles.