Beiträge von bz_star

Über welchen Apple Store reden wir hier?

Ich kann nicht verstehen, dass es offenbar so massive regionale Unterschiede gibt, was die Fehlerbewertung offensichtlich nicht einwandfreier Geräte angeht.

Das iPad Air meiner Freundin hatte über dem Bereich des Homebuttons auch einen deutlich sichtbaren Gelbstich. Also in den Apple Store Stuttgart/Sindelfingen. Dort war das Problem bekannt, alles kein Problem! Gerät getauscht, alles wunderbar.

Scheinbar gibt es keine klare Regelung, was die Toleranz bei Fehlern betrifft. Egal ob es die wackelnden Tasten sind, Displayfehler oder sonst was. In den Apple Stores scheint es immer vier Meinungen zu geben.

Zitat

Erstes Hindernis: Wer zahlt?

Das sehe ich weniger als Hindernis. Wenn ich als Vermieter ein Haus vermiete, welches auf Grund der Statik oder sonst was keine Sicherheit gewährleisten kann, ist es meine Aufgabe, dies zu ändern. Und so ähnlich sehe ich das auch beim Fernsehturm.

Wir haben hier auch ein 5S so wie auch ein iPad Air, und ich kann behaupten, dass ich dieses Problem nicht kenne. Und ich tippe mit Sicherheit nicht langsam.

Wieso der Stress? Ehrliche Meinung? Tausch das Teil doch einfach, dazu gibt es diesen Support von Apple.

Naja, ich erkenne hier jetzt keine Top Akkulaufzeit. Der Display-On-Anteil beträgt bei dir ja gerade mal um die 10 %, d.h. der Bildschirm ist sehr häufig aus.

Hatte die gleiche Akkulaufzeit, mit der Stock-ROM.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich sehe da keinen Mehrwert gegenüber das Note 3. Dann auch noch ohne Stift. Kein Wunder dass Samsung die Teile wie geschnitten verkauft bei der Konkurrenz.

Eben. Beim Note wird das Gerät um den Stift herum gebaut. Wobei das Handy auch ohne Stift noch gut zu nutzen ist.

HTC dachte sich wohl, dass ein One in groß den gleichen Effekt wie das Note ggü. dem S4 hat. Wobei sich S4 und Note 3 für mich nicht vergleich lassen. Das Note ist eben nochmal etwas anderes.

Der Fingerabdrucksensor sieht schon sehr ungünstig platziert aus. Für mich klingt das irgendwie so, als müsse man dem iPhone nun ebenbürtig sein, was diese Funktion betrifft.

Zitat

Original geschrieben von matt.sullivans
    Glaubst Du ode weißt Du es?

Anrufen muss ich sowieso, aber mit einer guten Vorbereitung in der Argumentation wird alles glatter laufen...

Ich würde da gar nicht verhandeln. Ich würde viel mehr meine Sichtweise schildern, welche lautet, keine Extragebühr zu zahlen. Alles Weitere liegt bei denen.

Ganz im ernst, die in letzter Zeit sehr häufigen Ausfälle im D2 Netz sind ein Argument, welches nicht widerlegt werden kann.
    Ich bin mit den Preisen, dem Service und dem Rest super zufrieden mit 1&1. Aber in letzter Zeit ist mir das Netz einfach viel zu instabil geworden, woran das auch immer liegen mag.

Ich werde definitiv nicht verlängern, egal was sie mir bieten.

Rückblickend muss ich sagen, dass mir GTA V nochmals um einiges mehr gefällt, als IV.
    Bei IV hatte ich oft den Eindruck, einfach nur von Mission zu Mission zu dackeln. Alles drumherum wurde mehr vernachlässigt.
    Dies ist bei V nicht so, da eben drei Charaktere spielbar sind.

Was mich stört: Das Autofahren wurde verschlechtert. In GTA IV war dies wesentlich realistischer, auch die Schäden bei Unfällen sahen einfach "besser" aus.
    Warum kann ich nicht mit dem Zug fahren? Man kann diesen nur in einer Mission für kurze Zeit bewegen, dann war es das. In diesem Spiel gibt es jeden erdenklichen fahrbaren Untersatz, also hätte man den Zug auch noch mitnehmen können.

Wieso kann ich mir keine Häuser kaufen, z.B. die Villen in den Hollywood Hills? Ich habe im Spiel über das Internet einen Immobilienhändler gefunden, der Villen zum Kauf ("Preis auf Anfrage") anbot. Man kann sich den Standort des Hauses dann ins Navi übernehmen. Nur passiert nichts, wenn man dort angekommen ist, keine Möglichkeit zum Kauf! Hier hätte man die Sache sauber zu Ende führen können - schade!

Weiterhin stört mich, dass die Polizei wesentlich strenger ist. Es ist super nervig, wenn man sofort verfolgt wird, da man auf dem Weg zum Ziel einen Passanten überfahren hat. Dann dauert es eine Ewigkeit, bis der Stern wieder weg ist. Klar, ist realistischer, aber im Spiel meistens störend.

Alles in Allem halte ich das Spiel trotz der Kritikpunkte für gelungen! Die Map ist wirklich riesig. Obwohl der Focus mehr auf Los Santos liegt, gibt es im Norden auch noch viele Möglichkeiten.

Wenn ich lustig bin, fahre ich einfach mit dem Jeep den Hügel hoch und mit dem Bike wieder runter. Oder erlege ein Reh auf dem Land. Kleine Sachen, die dem Spiel einfach das "Reale" verleihen!

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wo findet man den Flugzeugträger? Wird der im Zuge einer Mission vorgestellt?

Das ist doch eigentlich gar nicht nötig. Hast du das Spiel durch? Du solltest dann keine Geldsorgen haben :)

Ich hatte das Spiel in 3 Tagen durch. Etwas gestört, aber bedingt durch Krankheit machbar.
    Für mich das beste Spiel der Reihe, auch wenn das Fahren mit Fahrzeugen unter IV besser war.