Beiträge von bz_star

Re: Re: PayPal behält Gutschriftsbetrag von gewerbl. VK ein - Hintergrund?

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ja, das macht Paypal manchmal willkürlich. Dauert 2-3 Tage dann ist das Geld verfügbar.
    Mir ist das bis jetzt immer passiert wenn ich den Betrag per Lastschrift beglichen habe. :mad:

2-3 Tage ist ja erträglich! Ich habe vor 2 Jahren mal mehrere Wochen (ich meine es waren 4) auf den Zugriff gewartet.
    Das Netz ist ja voll davon.

Ich muss gestehen, ich bin so ein Typ, der sich damals wegen GTA 4 die PS3 gekauft hat.
    Auch wenn ich dir in deine Entscheidung nicht hineinreden will: ich halte es aktuell für den besten Zeitpunkt, eine Xbox 360 bzw. eine PS3 zu kaufen.
    Die PS2 wurde damals auch noch ewig lang supported und die Spiele sind ja nach wie vor spielbar.

Soweit ich weiß, ist die neue PS4 nicht abwärtskompatibel, korrigiert mich, sollte ich falsch liegen. Und eine PS3 kostet in der Grundausführung lächerliche 179€ inkl. Controller. Es kommen ja nach wie vor neue Spiele für diese Konsole und wer weiß, welche Probleme die PS4 mit sich bringt. War ja bei der ersten PS3 Generation genauso.

THWS

Ich denke, das ist das Problem bei der Sache. Das Desaster von GTA IV mit der PC-Version habe ich mitbekommen. Deshalb habe ich auch zur Konsole gegriffen. Auch aus dem Grund, weil mein PC einfach nicht über entsprechende Hardware verfügte, um in den vollen Genuss der Grafik und des Gameplays zu kommen.

Zitat

Das stimmt soweit, nur die Erwartungen gingen halt in Richtung "Billig-iPhone".

Da hast du recht. Ich frage mich nur, woher die Leute diese Erwartungshaltung haben. Von Apple kam da nie etwas im Voraus, nur die diversen Blogs und Internetseiten spekulierten.
    Auch wenn ich Apple an dieser Stelle nicht verteidigen will: Für die Enttäuschung können die nun wirklich nichts.
    Und mal ehrlich. Hätte Apple wirklich an der Hardware gespart, also z.B. 5 statt 8 Mpx Kamera etc., dann würden jetzt wohl genau so viele Leute motzen, von wegen was Apple sich dabei gedacht hat.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Hab schon die PS4 vorbestellt, leider keine PS3 oder XBox 360 mehr vorhanden, somit kein GTA V.. zumindest vorerst nicht.

Bei Amazon kannst du doch die PS3 kaufen? :confused:

Da hast du vollkommen Recht!

Mir ist es ohnehin lieber, wenn nicht jedes Jahr ein Nachfolger kommt.
    Schaut man sich das Gameplay und die Grafik von GTA 4 hat, so macht das Spielen heute noch Spaß ohne dass man den Eindruck hat, ein über 5 Jahre altes Spiel zu spielen - vorausgesetzt, man hat GTA V noch nicht gespielt ;)

Das hört sich natürlich sehr gut an! GTA IV war für mich schon nah an der Grenze zum perfekten Spiel. Ich finde im Gegensatz zu anderen Spielen, dass GTA mit der Fortsetzung bzw. dem Nachfolger immer besser wurde.

Habe es nun bei Amazon auch vorbestellt, sollte lt. denen am Mittwoch eintreffen! :cool:

Habe zwar auch eine Konsole, aber spiele so gut wie nie. Bei GTA hält mich jedoch nichts mehr, kann es kaum erwarten! :top:

Braindead

Die Grafik überzeugt ja schon in den diversen Trailern. Kannst du etwas dazu sagen gerade im Vgl. zu GTA IV?

Ganz ehrlich? Die 599 für das 5c überraschen mich nicht.

Im Grunde ist das ein iPhone 5 mit mehr Farbauswahl. Dieses lag bis zuletzt bei 679€.
    Blicke ich nun ein Jahr zurück, so wurde damals das 4S auf 579€ gesenkt. Theoretisch ist das 5c nur 20€ teurer wie das 5er hätte werden sollen.
    Für 20€ mehr hat man nun mehr Auswahl bei den Farben.

Mir gefällt das Teil zwar nicht, aber als überteuert würde ich es für Apple-Verhältnisse nicht bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von joomla
    Schwierig, aber das Note2 sollte bald die selbe Software bekommen.

Dachte eigentlich an ein Display ala Samsung Mega mit 6,3 Zoll, das Note 3 ist doch etwas klein geraten verglichen mit dem Sony Ultra.

Schön sind die 32gb und die bessere Kamera. Wozu ich keine Info gefunden habe ob der Pen länger und dicker geworden ist.

:confused: aber genau deshalb gibt es ja das Mega mit 6.3 Zoll. Ich bin sehr froh, dass das Note nicht größer geworden ist.

Mich persönlich beeindruckt das Teil! Design finde ich klasse, die Funktionen erstmal überzeugend. Auch die Neuerungen zum S-Pen gefallen mir (vor allem, dass der Pen nun auch die Touchtasten bedienen kann).
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, noch einmal ein Note zu kaufen, obwohl ich mein Note 1 wegen der Größe verkauft habe, ich Idiot :(

Vom Anfangspreis (um die 700-800€?) lasse ich mich erstmal nicht beeindrucken, und kaufen würde ich es auch nicht gleich zu Beginn.

Bin gespannt auf die ersten richtigen Tests! :top:

Zitat

Man könnte es damit zusammenfassen, dass Apple damals zur richtigen Zeit mit dem richtigen Gerät am richtigen Ort war.

Die Tarife gab es aber doch eben erst mit dem iPhone dazu, in so fern kam Apple nicht genau richtig, sondern gaben viel mehr den Ton vor - so blöd sich das anhört. Deshalb konnten die mit den Providern auch machen was sie wollten!

Und den App Store gab es erst später, kann also nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein.