Danke Christian!
ZitatIch zähle lieber auf was die Verischerung nicht abdeckt, geht schneller.
Ich nehme mal an, dass die Vers. für 165€ noch mehr abdeckt, möglicherweise eben auch Wasserschäden die der Fahrlässigkeit zuzuordnen sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Christian!
ZitatIch zähle lieber auf was die Verischerung nicht abdeckt, geht schneller.
Ich nehme mal an, dass die Vers. für 165€ noch mehr abdeckt, möglicherweise eben auch Wasserschäden die der Fahrlässigkeit zuzuordnen sind.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das tut mir Leid für Dich!
http://www.telefon-treff.de/se…wresults&searchid=9856748
:top:
Ist es okay für dich, wenn ich dieses mal den berühmten Knopf drücke, oder willst du es selbst machen? Bist ja quasi der Meister darin!
Dein Versuch, mal wieder gegen einen User zu schießen, ging nach hinten los. Dass du das nur schwer erträgst, zeigen ja deine Beiträge.
flosch1980, was deckt die Versicherung ab?
ZitatApple hat lediglich die Touchscreensteuerung salonfähig gemacht, das wars dann aber auch.
Naja, etwas mehr war es dann schon ![]()
Klappt mit Außnahme von dir bisher ganz gut.
Bestehen deine 8000 Beiträge eigentlich nur aus Spam wie hier in diesem Thread oder trägst du auch mal ernsthaft was zum Thema bei?
Wundert mich nicht, dass du diese Funktion kennst.
ZitatNexus 4 mit Bumper (Weiß, 16 GB) ist nicht mehr zum Verkauf verfügbar.
Du bist langsam echt lästig ![]()
Ich empfehle dir, einfach mal die Augen zu öffnen und die allererste Frage des TE zu lesen.
Ich helfe dir mit einem Zitat:
ZitatIch wollte mal fragen ob es nun sinnvoll ist eine Zusatzversicherung für das S4
abzuschließen?!
Und nun liest du dir meine Antwort dazu durch.
Auf was beziehst du dich?
Willst du meine ehrliche Meinung hören? Ich halte nichts von Handyversicherungen. Warum? Einfach deshalb, weil im Normalfall der Schaden des Handys nicht existenzbedrohend ist.
Nehme ich nun mal die 165€ als Summe, müsste das Display min. einmal kaputt gehen, damit sich das überhaupt rechnet. Blöde Argumentation, ich weiß. Aber knappe 30% vom Neuwert des Geräts nochmal als Versicherung zu bezahlen, finde ich übertrieben.
Kaufe dir ne Schutztasche und passe etwas auf, dann klappt das.