Über was reden wir hier denn gerade?
Was würde wohl passieren, wenn Apple, Samsung & Co ihr Produkt nicht in den Himmel loben würden? Laut den letzten Beiträgen würde das dann bedeuten, die Hersteller seien nicht überzeugt von ihren Produkten?
Beiträge von bz_star
-
-
Wir sind uns einig, die Verbesserungen die ich aufgezählt habe sind mit Sicherheit nicht revolutionär! Auf der anderen Seite muss man sich fragen, was der Nutzer erwartet. Beinahe nach jeder Neuvorstellung (im Übrigen nicht nur bei Apple Geräten!) wird kritisiert, dass es sich ja nur um ein Facelift handelt. Ich frage mich, was genau denn immer Neues kommen soll? Gut, ich habe es ja schon erwähnt, ein paar nützliche Funktionen fehlen mir. Ich kenne eben auch Android, will damit aber nicht sagen, dass ich von iOS das Gleiche erwarte! Jedoch hilft es eben manchmal, sich auch daran zu orientieren.
Ein besseres Display, ein größerer Akku, hier und da ein paar Verbesserungen an der Kamera und Änderungen an der Software - mehr wird aus meiner Sicht auch der Nachfolger und dessen Nachfolger nicht bringen, weil der Markt ganz offensichtlich nicht mehr verlangt.
Auf Einzelne kann da keine Rücksicht genommen werden, und ganz ehrlich, würde ein "exklusives iPhone" für 800€ mit leicht größerem Display das iPhone zu einem besseren Smartphone machen? Für mich kann die Frage mit einem nein beantworten
-
Zitat
Und was ist daran spektakulär?
Wer redet hier von spektakulär?
Ich schrieb doch in meinem letzten Satz, dass es sich hier nicht um bahnbrechende Neuerungen handelt!Ich weiß nicht auf was hier viele warten, aber ich brauche zum Beispiel kein biegsames Display oder sonstigen Quatsch.
Mir würde es reichen, wenn endlich mal ein paar Grundfunktionen hinzugefügt würden, die mich teilweise an meinem iPhone sehr nerven, da nicht vorhanden!ZitatInzwischen muss Apple aufpassen, dass das iPhone nicht den Anschluss an die technischen Möglichkeiten der Konkurrenz verpasst.
Das müssten sie eigentlich schon seit langem, tun sie aber nicht wie du selbst siehst. Wir sind uns glaube ich einig, dass das iPhone rein funktional schon lange nicht mehr auf Höhe der Zeit ist. Wie du aber siehst, kaufen die Leute sich die Dinger trotzdem.Beim 5C gebe ich dir recht, passt nicht zu Apple und klingt fast wie ein Hilferuf.
-
Hat sich ein bissche so angehört

-
Gut, dann fange ich mal an. Gegenüber dem iPhone 4 weist das iPhone 5 folgende Merkmale auf:
- größeres Display, gleiche Auflösung, dünner und leichter
- besserer Akku
- bessere Kamera für bessere Fotos und Videos
- Siri
- weitaus bessere Performance in allen LagenDas sind die Dinge, die mir auf Anhieb einfallen und ich bin mir sicher, dass es noch mehr Verbesserungen gibt.
Was erwartest du denn? Ein Nachfolger knüpft in den meisten Fällen an den Vorgänger an. Innerhalb eines Jahres wirst du keine "bahnbrechenden" Neuerungen erfahren, bei keinem Hersteller.
-
Warum gleich denken, dass das Nexus 4 nun ein altes oder schlechtes Gerät ist?
Ich bin der Meinung, es ist durch die Preissenkung und gemessen an der Leistung eines der bzw. das aktuell attraktivste Gerät auf dem Markt ist. -
Aus meiner Erfahrung mit Android kann ich sagen, dass der Wert völlig in Ordnung ist.
Mein S3 von Samsung und auch mein Note verbrauchten im Standby grob 1-1,5% Akku die Stunde. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Also Erwartungen haben manche. NFC ist doch kein Killerfeature und warum soll gerade 2014 bahnbrechende Neuerungen kommen? Dann wird eben gejammert aber trotzdem gekauft.
Genau meine Meinung!
Also wenn du wirklich der Meinung bist, dass ein 5er iPhone nur ein leichtes Facelift gegenüber dem alten 4er ist, dann redest du dir sie Sache schöner als sie ist.
Und wieso sollte ein neues "exklusives Gadget" kommen? Wie will man denn bei den Verkaufszahlen von Exklusivität sprechen? Das iPhone ist für mich mittlerweile der Passat unter den Handys, ein Brot und Butter Smartphone das mittlerweile jeder besitzt, fast egal aus welcher "Schicht" er kommt.
Und auch meine Frage an der Stelle: was kommt im September 2014?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lothar1
Ich überlege noch, ob ich von IOS eher zu Android oder zu WP wechsele.Funktioniert der Synch bei Android mit Google wirklich so einfach wie bei der Icloud?
Kann man problemlos Kalendereinträge, Kontakte, Notizen und Erinnerungen ohne Kabel synchron halten?Und kommt man ohne KIES aus, wenn die Synchronisation über Google Kalender usw. läuft?
Gruß
LotharIch kann mich da charles nur anschließen, die Synchronisierung mit Google ist wirklich kinderleicht und arbeitet äußerst zuverlässig. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal irgendeinen Ausfall erlebt habe.
Zu dem finde ich die Verwaltung mit Google sehr viel einfacher. Aber nicht nur Android und Google harmonieren, auch mein iPhone harmoniert sehr gut mit meinem Google Account!Kannst bedenkenlos wechseln!
-
Hast du denn irgendwo ne Sicherungsdatei erstellt?
Hatte dieses Problem damals mit meinem Bold 9000. Also habe ich die Sicherungsdatei eingespielt, und dann lief es wieder.
Wie ich sehe wird dein Gerät ja noch erkannt!