-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ein Demonstrant dagegen wurde bereits zu 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…3a-b68b-c0af19013465.html
Richtig so. Offenbar lernt er es nicht. Vorbestraft wegen anderer Sachbeschädigung und nun wieder. Dagegen aber Sorge um alte Bäume haben - was für ein Widerspruch.
Zitat
Obwohl dieser die Tat abstritt, stellte er fest, dass er „200 Jahre alte Bäume wichtiger“ finde als Videokameras.
-
Ganz einfach:
Mit Outlook eine CSV-Datei erstellen und bei Google hochladen, anschließend das Konto auf dem Handy einrichten - fertig!
Von Samsung KIES kann man leider nur abraten.
-
Die Frage ist doch, ob es dann HTC als solche überhaupt noch gibt! Es ist möglich, dass sich Huawei nur an div. Patenten bedienen möchte um eigene Geräte attraktiver zu machen.
HTC baut aus meiner Sicht nach wie vor gute Geräte. Ein Grund für die aktuellen Umstände sehe ich in der Werbung. Wenn ich mir die aktuelle Werbung im TV ansehe ("Bild sagt: es gibt aktuell kein schöneres Smartphone..."
) dann wundert mich nicht, warum über HTC im Vgl. zu Samsung oder Apple so wenig gesprochen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Was mir schon 2 Mal bei amazon widerfahren ist und mich verwundert:
Ich habe eine Ware retourniert (keine Reklamation).
Absendung z.B. am Montag Nachmittag und am Dienstag um 6 Uhr schon eine email mit der Bestätigung, dass der Betrag erstattet wird.
In der Zeit ist das Paket ja evtl. bei amazon eingegangen aber die Ware wurde doch noch nicht ausgepackt/kontrolliert ?
Oder geht amazon aufgrund meiner geringen Rücksendequote (und wenn, dann probiere ich die Sachen nicht 2 Wochen aus, wie manche "Experten" - der Zustand ist immer tadellos) davon aus, dass die Ware schon i.O. sein wird?
Genau diesen Fall hatte ich letzten Freitag! Kaffeemaschine (Wert 59,-) 14 Monate nach Kauf zurückgeschickt. In dieser Zeit wurde die Maschine schon mal wegen eines Defekts getauscht.
Um 10 Uhr brachte ich das Paket zur Annahmestelle (Versand mit Hermes) und um 18 Uhr habe ich die Mail mit der Info über die Gutschrift erhalten.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Kaffeemaschine bis dahin schon bei Amazon angekommen ist und vor allem überprüft wurde.
Mir soll es recht sein, bin wirklich zufrieden.
-
Zitat
Du zählst hier Sachen auf die Spielerei sind, aber doch keine echte Innovation.
Ja, für dich sind es Spielereien!
-
Das klappt auch wunderbar mit anderen Herstellern, oder wozu brauchst du dann plötzlich beide Hände? :confused:
-
Verstehe. Den ersten Artikel habe bzw. konnte ich nicht lesen.
-
Ich halte gar nichts von den Dingern. Google mal ein wenig, da findest du gute Berichte, die diese Thematik behandeln.
Notwendig sind die Dinger nicht, und helfen tun sie gleich gar nicht. Das ist nachweislich in mehreren Berichten darüber belegt, auch wenn die halbe Android-Gemeinde nach wie vor das Gegenteil behauptet.
-
Auch wenn ich die Klarstellung von Dir/Euch richtig finde, das hier:
Zitat
Wir haben eine schlechte Nachricht.
Die Schläger waren keine Türken.
hätte ich anders formuliert!
-
Verstehe! Klingt plausibel.