Beiträge von bz_star

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Ein Demonstrant dagegen wurde bereits zu 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt.
    Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…3a-b68b-c0af19013465.html


    Richtig so. Offenbar lernt er es nicht. Vorbestraft wegen anderer Sachbeschädigung und nun wieder. Dagegen aber Sorge um alte Bäume haben - was für ein Widerspruch.

    Zitat

    Obwohl dieser die Tat abstritt, stellte er fest, dass er „200 Jahre alte Bäume wichtiger“ finde als Videokameras.

    Die Frage ist doch, ob es dann HTC als solche überhaupt noch gibt! Es ist möglich, dass sich Huawei nur an div. Patenten bedienen möchte um eigene Geräte attraktiver zu machen.


    HTC baut aus meiner Sicht nach wie vor gute Geräte. Ein Grund für die aktuellen Umstände sehe ich in der Werbung. Wenn ich mir die aktuelle Werbung im TV ansehe ("Bild sagt: es gibt aktuell kein schöneres Smartphone..." :rolleyes: ) dann wundert mich nicht, warum über HTC im Vgl. zu Samsung oder Apple so wenig gesprochen wird.

    Zitat

    Original geschrieben von cogogt
    Was mir schon 2 Mal bei amazon widerfahren ist und mich verwundert:


    Ich habe eine Ware retourniert (keine Reklamation).
    Absendung z.B. am Montag Nachmittag und am Dienstag um 6 Uhr schon eine email mit der Bestätigung, dass der Betrag erstattet wird.
    In der Zeit ist das Paket ja evtl. bei amazon eingegangen aber die Ware wurde doch noch nicht ausgepackt/kontrolliert ?


    Oder geht amazon aufgrund meiner geringen Rücksendequote (und wenn, dann probiere ich die Sachen nicht 2 Wochen aus, wie manche "Experten" - der Zustand ist immer tadellos) davon aus, dass die Ware schon i.O. sein wird?


    Genau diesen Fall hatte ich letzten Freitag! Kaffeemaschine (Wert 59,-) 14 Monate nach Kauf zurückgeschickt. In dieser Zeit wurde die Maschine schon mal wegen eines Defekts getauscht.


    Um 10 Uhr brachte ich das Paket zur Annahmestelle (Versand mit Hermes) und um 18 Uhr habe ich die Mail mit der Info über die Gutschrift erhalten.


    Kann mir nicht vorstellen, dass die Kaffeemaschine bis dahin schon bei Amazon angekommen ist und vor allem überprüft wurde.


    Mir soll es recht sein, bin wirklich zufrieden.

    Ich halte gar nichts von den Dingern. Google mal ein wenig, da findest du gute Berichte, die diese Thematik behandeln.


    Notwendig sind die Dinger nicht, und helfen tun sie gleich gar nicht. Das ist nachweislich in mehreren Berichten darüber belegt, auch wenn die halbe Android-Gemeinde nach wie vor das Gegenteil behauptet.