Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Displayunterschiede: ja. iPhone5 vs. Mini: Das Mini wirkt etwas unscharf. :(

Schnelligkeit: Vom Gefühl her würde ich sagen, das Mini ist eindeutig langsamer (merkt man beim Laden von Spielen und großen Websites). Da wirkt das Mini nicht so souverän.

Mein Tipp: Abwarten. Der Nachfolger vom Mini kommt bald (noch dieses Jahr(!

Das kann ich bestätigen!
    Haben uns auch für das iPad 4 entschieden, das Mini stand ebenfalls zur Auswahl. Unter dem Argument "Handlichtkeit" betrachtet, ist das Mini klar vorne. Allerdings haben wir - wenn wir das iPad mitnehmen - ohnehin eine Tasche für andere Dinge dabei. Ob da nun ein iPad 4 oder Mini drin liegt, ist egal, der Gewichtsunterschied scheint da nur gering zu sein.

Auch die Auflösung un die Geschwindigkeit ist beim Mini im Vgl. zum aktuellen 4er wesentlich geringer.

Das Mini wäre für mich nur ein Kompromiss, und im 7/8" Bereich bieten anderen Hersteller (z.B. das Google Nexus) für mich eine bessere Alternativen.

Szenario:

Das Handy klingelt, ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig dranzugehen. Daraufhin rufe ich den Teilnehmer sofort zurück, doch es tut sich nichts. Es wird zwar das Gespräch aufgebaut und die Zeitanzeige fängt an zu zählen, aber ich höre nichts, genau wie mein Gegenüber nichts hört.

Erst wenn ich das Gespräch beende und nochmals anrufe, klappt alles wie gewohnt.

Ist das Problem bekannt? Ist das D2 Netz, bei anderen Geräten habe ich das Problem nicht.

Zitat

Als Kunde braucht man immer ein Druckmittel, sonst läuft man seinen Forderungen lange hinterher.

Naja, den Spieß kann man genauso gut umdrehen. Was macht der Handwerker, wenn individuelle Arbeiten gefordert werden und er im Fall der Fälle darauf dann sitzen bleibt?
    Hier in meinem Ort mussten erst kürzlich zwei alteingesessene Handwerksbetriebe schließen, weil sie auf ihren Forderungen sitzengeblieben sind.

Zitat

Man sollte sich vielleicht nicht immer an den schlecht gemachten Mockups orientieren. Aber warum kaufst du dir eine Farbe, die dir nicht gefaellt?

Konnte es mir nicht aussuchen, schwarze iPhones waren in der Firma sofort vergriffen. Aber ich will nicht meckern, es sieht nicht schlimm aus, dunkel mag ich trotzdem mehr.

Bei der Farbe Gold bin ich etwas voreingenommen. Ich lass mich überraschen. Mehr Auswahl ist bekanntlich nicht schlecht.