Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Für mich ist es ein Knaller, die völlige Abkehr von "Datenblatt-Specs-Phone-Vertrieb". Und Google Now + kompletter, individueller Gestaltung ist ein Grund, das X zu kaufen.

Das es gut aussieht, gut in der Hand liegt, und ein Stromsparer ist, kommt noch dazu.

Gibt es zum Akku irgendwelche Tests? Bis auf die Personalisierbarkeit der Cover sehe ich hier erstmal keinen Unterschied zum Galaxy S4, welches mir spontan einfällt. Auch der Preis in den Staaten ist mit $249 + Contract nicht unbedingt billiger.

Was spricht denn nun noch für das Moto X? :confused:

War es das nun mit dem Hype um das Motorola X? :rolleyes:

Irgendwie lachhaft. Da wurde monatelang Spannung aufgebaut, zumindest ich dachte, dass da wirklich ein Knaller kommt, vor allem wenn man bedenkt, dass das neue iPhone in den Startlöchern steht.

Habe mir das anders vorgestellt!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Komisch, mein iPad Mini Ankündigungsthread wurde sofort geschlossen, obwohl damals mehr handfeste Infos zur Erscheinung veröffentlicht wurden als jetzt hier.

Soviel zur Neutralität eines bestimmten TT-Mods. :rolleyes: ³

Dein Thread wurde geschlossen, weil das iPad Mini dann offiziell wurde!
    Ich bin mir sicher, dass dieser Thread auch nur so lange überlebt, bis es etwas Offizielles gibt.

Also keinen Grund zur Panik.

mobil-online

Ja, ganz richtig. Jedes dieser Telefone hat zwei große Updates bekommen. Das S3 wurde bereits mit 4.0 ausgeliefert, dann kam 4.1.2 und lt. verschiedener Internetseiten soll 4.2 folgen.

Bisher liest man nichts darüber, dass 4.2 übersprungen werden soll. Sollte 4.2 vor 4.3 kommen, dann ist dies definitiv das letzte Update, wenn man Samsung so verfährt wie in der Vergangenheit.

Edit: haribo, das gleiche hat Schakal schon gepostet.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Was hast Du denn erwartet? :confused:
    Eben nur eine kleine Aktualisierung. 4.3 kommt doch erst noch.

Eine richtige Quelle habe ich erwartet.
    Spekulationen sind bei Android und Samsung doch an der Tagesordnung. Und wenn man sich mal die Vergangenheit näher ansieht, stellt man fest, das Updates für Geräte schon häufig nach kurzer Zeit wieder gestrichen wurden.

Wenn es so kommt ist das toll, nur verlassen würde ich mich darauf nicht, nur weil es ein Beitrag in einem Telekom-Forum andeutet.