Also können wir zusammenfassen, dass das One Schrott ist, da das One X sowieso alles besser kann.
Beiträge von bz_star
-
-
Habe ich. Du meinst den Beitrag von Telekom ganz unten?
-
Gibt es da auch eine andere Quelle?
Ich wäre mir nicht so sicher, ob das S3 überhaupt 4.3 bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Mein iPhone5 ist nach dem Aufwecken (also Homebutton drücken) nicht sofort im Wlan, meist gar nicht. Habe das Gerät bereits zurückgesetzt, aber keine Besserung. Dadurch ist schon den zweiten Monat in Folge mein Volumen vom Vertrag sehr schnell weg. Auch den Router (Airport Express) habe ich schon komplett neu aufgesetzt.Mein iPad hat immer eine sehr gute Verbindung und auch keine Probleme mit der Signalstärke wie beim iPhone. Ist das WiFi Modul um iPhone so viel schlechter???
Was heißt "nicht sofort"? Mein iPhone braucht auch immer zwei Sekunden, bis es wieder mit dem WLAN verbunden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die neuen iPhones sind eh interessanter. In jeder Hinsicht.
Welche iPhones? Das ein Jahr alte iPhone 5 oder das noch nicht erhältliche Nachfolgemodell, über das nur so spekuliert wird? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Und du wunderst dich wirklich, das Amazon dich sperrt?Du tauscht Ultrabook, Handy und Kamera (sinnfrei) mehrfach um? Dir ist schon klar, dass diese Kosten alle Kunden zu tragen haben? Erinnert mich irgendwie an: "ich tausche noch schnell mein iPhone, bevor es aus der Garantie ist...."
Andere Händler hätten noch Nutzungsgelder geltend gemacht.....Amazon war bei dir übermäßig Kulant, du solltest da Danke sagen....
Achso, also hat man als Verbraucher Mangel an der Ware plötzlich zu akzeptieren? Diese Argumentation scheinst nur du zu verstehen.
Wo genau hat der TE denn einen Fehler gemacht? Weil er statt Ersatz erst umgetauscht und dann neu bestellt hat? Dieses Vorgehen wird von Amazon nach der zweiten Beanstandung so eingeleitet!
Ich denke, dass die Sperrung des Kontos noch andere Gründe hatte. Wenn ich mir überlege, seit wie langer Zeit ich genau so verfahre wie der TE, müsste ich auch längst gesperrt sein.Und nochmal Timba, wenn der Apple Store das Handy austauscht, hat das wohl seinen Grund, sonst würde es wohl abgelehnt werden.
-
Nokia müsste da doch was im Programm haben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Ich würde gerne eine Vignette zahlen, wenn ich dafür die entsprechende Ermäßigung bei der Kfz-Steuer bekomme. Aber das ist wohl eher Wunschdenken.
Meine Rede.Und dazu wünsche ich mir, dass ausländische Fahrzeughalter, die sich durch Deutschland bewegen, zu aller erst zur Kasse gebeten werden.
-
Hänge dich doch daran nicht so auf
Im Apple Store bekommst du selbst mit einem Riss im Display bei Defekt eines Homebuttons ein Austauschgerät!Das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun, auch wenn es augenscheinlich für dich so aussieht.
-
Zitat
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du doch lieber einfach ein anderes iPhone haben möchtest.
Und selbst wenn, das ist hier nicht die Frage.
Den Vorabtausch würde ich nicht empfehlen, da es schon vorgekommen ist, dass der alte Fehler durch ein Austauschgerät behoben ist, ein neuer dafür aber auftritt.
Im Apple Sore nimmst du es dann einfach nicht an, und verlangst ein anderes.