Wollt ihr euren Kleinkrieg bitte woanders austragen? Hat leider nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun.
Beiträge von bz_star
-
-
Impressum :confused:
-
Könnten wir die Aufmerksamkeit wieder mehr dem Thema Apple als dem User Tiziano widmen? Mal ungeachtet dessen, dass ich seine Meinung auch nicht vertrete bringt es doch nichts, oder?
-
So wie es aussieht, scheint die Kamera des Samsung bei schwachem Licht wesentlich besser zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiziano
Sorry dieser Vergleich ist einfach nur Schrott, allerdings trifft er zu wenn es als Kriterium lediglich nur der Preis zugelassen ist.
Wieso, weil er genau das Prinzip der Argumentation verdeutlicht oder weil du es schlichtweg nicht verstehst? -
Hierzu wäre es interessant, wie viele Leute sich denn ein iPhone kaufen aus dem Grund, weil es andere auch besitzen.
Ohne eine Quelle nennen zu können, aber ich schätze das macht wohl nicht mal einen Bruchteil aus. -
Wir reden hier von Deutschland, wo das sicher zutrifft. Anders in UK oder Amerika. Hier sehe ich wirklich jede Menge Menschen, egal ob der Banker, Burger Verkäufer, "Söhne und Töchter" oder sonst wer, Blackberrys sind dort nicht ausgestorben.
@the_conscience, haste ne Quelle für deine letzte Aussage?
-
Sony hat sowas doch bei einem seiner Xperia Geräte im Programm wenn ich mich recht erinnere. Das Handy hat einen großen blauen Leuchtstreifen am unteren Ende des Geräts welcher auch personalisierbar sein müsste.
-
Liegt ja irgendwo auch im Interesse des Forums zu wissen, wer dieser Händler ist.
Kaufen würde ich dort nach diesem Threads hier wohl eher nicht. -
Super, das wollte ich wissen! Danke!