ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Aber wie ich Apple kenne, werden die das dann bei der Vorstellung vom neuen iPhone übelst feiern, dass die quadratische Fotos erfunden haben.![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Aber wie ich Apple kenne, werden die das dann bei der Vorstellung vom neuen iPhone übelst feiern, dass die quadratische Fotos erfunden haben.![]()

ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Kann mich bitte einer aufklären, was es mit den quadratischen Fotos auf sich hat? Ist das nun eine neue Auflösung der Fotos oder wird es nur in der App so dargestellt?
ich vermute mal dass es eine angepasste auflösung für instagramm und konsorten sein soll. sodass man gleich den korrekten bildausschnitt hat und nicht zurecht schneiden muss.
Verstehe! Klingt plausibel.
Die Auflösung der quadratischen Fotos ist übrigens 6MPX (2448x2448) beim iPhone 4S.
Das iPad macht mit iOS 7 auch quadratische Videos ![]()
16:9 Fotos wären mir da lieber, anstatt diesen Instagram Quatsch.
Bei mir funktionieren allerdings die Prepaid Codes (z.B. um den Kontostand zu prüfen *100#) immer noch nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Fehler beim ausführen der Anwendung.
Hallo,
so langsam werde ich auch neugierig aufs iOS 7.
Da mein iPad nur spärlich genutzt wird, habe ich mir überlegt, ob ich mir ebenfalls schon mal die Beta drauziehe - laut google geht dies sogar mittlerweile ohne Entwickler_Account.
Da ich mich allerdings auch noch nicht tiefer mit der Materie beschäftigt habe, wollte ich mich kurz absichern, ob dies tatsächlich so ist oder ob man hier irgendwie Gefahr läuft (von dem Beta-Status mal abgesehen) oder etwas verbotenes macht.
VG
Andreas
Ein Update ist afaik ohne Dev-Account möglich, eine Wiederherstellung allerdings afaik nicht.
Etwas verbotenes machst du natürlich trotzdem, da die die Beta-Software ohne Dev-Account nur als illegale Kopie laden kannst, du begehst also einen Urheberrechtsverstoß.
Vielen Dank - den Download aus einer nicht genehmigten Quelle hatte ich :gpaul: :gpaul: :gpaul:
... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht; ich war irgendwie nur auf der Schiene des technisch machbaren unterwegs.
Ähm wurde jetzt eigentlich Bluetooth zum Austauschen geschalten?
Nicht oder? Dafür gibt's dann Air drop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!