Und was ist deiner Meinung nach "High-End"? Nur One X oder S3?
Halte ich für übertrieben, sorry. Ein S2, Razr, Nexus oder Note sind m.E. nach immer noch
High-End.
Beiträge von bz_star
-
-
Er schrieb doch gar nicht dass es besser verarbeitete Android Geräte gibt als das iPhone,
sondern lediglich, dass es auch besser verarbeitete Android Geräte gibt als Antwort darauf,
dass es keine gut verarbeiteten Android Geräte gebe.Abgesehen davon, es gibt welche, die mindestens genauso gut verarbeitet sind.
Man sollte eben unterscheiden zwischen Verarbeitung und dem verwendeten Material. -
Zitat
warum kommt keiner von den Androiden mal auf die Idee, ein ähnlich perfekt gebautes Gerät wie das IPhone zu entwickeln?
Weil Geschmäcker verschiedenen sind und es offenbar reichlich Menschen gibt, die Gott froh sind,
kein iPhone nutzen zu müssen
-
Gibt noch Greenpower.
Aber wenn es gestattet ist sage ich auch gleich dazu, dass diese ganzen Apps überhaupt nichts
nützen. Reiner Placeboeffekt. Habe alles ausprobiert. -
Danke für den Link. Jedoch ist das alles nur Spekulation. Mehr als "sollen, könnte" und "zu Ohren
gekommen" liest man da nicht
(Denke das passt eher ins Apple Forum)
-
Das scheint normal zu sein. Mein normales Sensation hatte das, und mein Desire HD auch.
Ab einer bestimmten Nähe wird nicht mehr richtig fokussiert, da das Objekt offensichtlich nicht
erkannt wird. Warum das bei dir auch bei einer Entfernung von 1-2 Meter auftritt, kann ich dir
nicht sagen. -
Zitat
wen ja wie mache ich das ,das meine icons dennoch angezeigt werden von imel sms verpasster Anruf. weil dafür nehme ich noled.
Hä?
Sorry, verstehe die Frage nicht. Gehts dir jetzt um eine Alternative zu NoLED oder Juice Defender? -
Die Mängel die Benz-Driver beschreibt, sind aber laut aktueller One X Besitzer nicht mehr
vorhanden. Die Verarbeitung scheint nur bei den ersten Geräten so mies gewesen zu sein
und auch das Hitzeproblem ist nicht mehr vorhanden.
Rein vom Design her gefällt mir das One X besser. Auch die Oberfläche Sense finde ich persönlich
hübscher als Touchwiz. Aber das ist Geschmackssache.Akku und erweiterbarer Speicher sind für viele ein Argument, mir wäre das im Grunde egal.
War noch nie in der Situation, dass ich meinen Akku wechseln musste, und selbst wenn, dann
schicke ich es eine Woche zum Hersteller und die Sache ist erledigt
-
Zitat
Was meint ihr?
Ich meine, dass zumindest ich mir sowas vor dem Kauf überlege. Das was du bemängelst, scheintst
du ja schon zu wissen, wozu also noch mit dem Gerät auseinandersetzen?
Ich habe mir mittlerweile auch schon ein paar Tests durchgelesen und bin zu dem Entschluss
gekommen, dass mir das S3 den hohen Preis nicht wert ist. Ich bin der Meinung, dass man ab
einem bestimmten Punkt einen Strich machen sollte, und sich damit zufrieden gibt, mit dem was
man hat. Klar, andere sehen das anders, ist auch okay, ich rede da nur von mir.Wozu brauche ich so einen Prozessor wenn selbst mein Dual-Core unterfordert ist? Ich spiele
keine Spiele mehr auf dem Handy, sondern fotographiere und surfe. Da reicht selbst ein
Single-Core.
Aber bekanntlich gibt es genügend Menschen, die immer das Neuste brauchen
-
Dann sehen doch aber nur deine Freunde die Bilder und diejenigen, die nicht bei Google registriert
sind, sehen die Bilder nicht, oder liege ich falsch?