-
Richtig. Ich habe auch mal gemeint ich müsse beim 9000er einen Gehäusewechsel durchführen.
Ging gründlich in die Hose. Danach hatte ich Spaltmaße usw., war ein Fehler!
Zudem kamen mir die Schrauben so vor, als könne man sie nur einmal reinschrauben, danach
waren sie hinüber.
Als Tipp also, einen Gehäusewechsel vom Fachmann durchführen lassen. Bei einem 500€+ Gerät
wäre mir das viel zu riskant!
Edit: Und beim Gehäuse darauf schauen dass es original ist, das aus dem ebay Link ist es nicht
(sofern dich das stört!).
-
-
Kann ich dir leider nicht sagen. Zumindest unter Cyanogenmod wird es auch nicht angezeigt,
hatte ich selbst mal drauf.
-
Gibt es bei dir keinen Ordner der Music heißt?
-
allaboutsamsung.de meint, dass die Verzögerung mit dem Akkudeckel des blauen Geräts
zusammenhängt und bezieht sich dabei auf eine andere Quelle. Ob das nun stimmt oder nicht
sei dahingestellt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Samsung bei bereits bekannten
Ansturm mit Lieferengpässen zu kämpfen hat. Das Weiße soll übrigens ab Dienstag im Saturn
erhältlich sein.
-
Weil das noch kein HTC konnte, zumindest unter Android.
-
An alle XL Nutzer, laut bestboyz.de ist ICS ab sofort für das Sensation XL verfügbar :top:
-
Für mich ging das ungleich Zeichen bisher so: <>
Aber gut, wir meinen das gleiche und ich habe auch wieder was gelernt 
-
-
Was mich sehr schockiert, du bekommst keine monatliche Abrechnung? Mal vom EVN abgesehen,
aber ist es nicht die Pflicht von Base, dir eine Rechnung auszustellen?
Bei 800€ würde ich wie du alles versuchen was geht. So etwas kann nicht sein, vor allem wenn
sich Base höchst zweifelhaft verhält.
Zitat
Ausschließen kann ich in jeden Fall eine Falschberechnung, da für die Abrechnungssysteme im Mobilfunk höchste technische Standards gelten.
Ist klar, das garantiert natürlich Fehlerfreiheit. Sorry, selten so einen Blödsinn gehört 
Wenn es hart auf hart kommt, nehme dir einen Anwalt. Vielleicht ist es auch noch eine Möglichkeit,
den Verbraucherschutz zu informieren.