-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Den Trend muss man ja nicht gutheissen. Ziemlich traurig, dass anderswo "High-End" gleichbedeutend mit "riesigem Display" ist.
Selbstverständlich muss es das nicht, gebe dir recht! Allerdings kann ich zumindest bestätigen,
dass sich sehr viele meiner Bekannten, also die mit iPhone mittlerweile nach einem etwas größeren
Display sehnen. Ein größeres Display ist bei gleichbleibender Gerätegröße nichts Verwerfliches wie
ich finde. Aber Geschmäcker sind verschieden, auch klar!
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Mehr als 3.5" macht wirklich absolut keinen Sinn. Schade, dass Apple nun auf den Zug der größeren Displays aufspringen muss. :flop:
Wieso sollte das keinen Sinn machen? 3,5" ist heutzutage -verglichen mit anderen Geräten-
klein. Kein Hersteller bietet ein High-End-Gerät unter 4" an.
Mir kann niemand erzählen, dass 3,5" perfekt, aber 4" störend sein sollen.
-
Ich weiß was du meinst. Aber um den Namen zweizeilig darstellen zu lassen, müsstest du sie
bearbeiten können, was nicht geht.
Ob das eine Verschlechterung ist, muss jeder selbst wissen. Mir persönlich wäre das wahrscheinlich
gar nicht aufgefallen.
-
Dann bildest du dir nur etwas ein
Leere mal den RAM Speicher im Taskmanager, geh aus der App raus und wieder rein.
RAM ist wieder voll. Habe das auch schon bei meinem ersten Note und dem S2 beobachtet.
-
Das ging noch nie (Bearbeitung der App Namen) bei HTC, genau wie bei Samsung, Motorola etc.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Bei uns werden die pakete schon seit bestimmt 5 Jahren abgelegt und mir ist noch nie irgendwas abhanden gekommen. Immer diese übervorsicht...
Du bist lustig
Es ist mir und sicher auch vielen anderen herzlich egal, dass bei dir seit 5 Jahren nichts abhanden
gekommen ist.
Wenn ich einen Artikel bestelle, der nicht unbedingt in die Kategorie günstig einzustufen ist,
dann akzeptiere ich es nicht, wenn es nicht mir oder einem Nachbar persönlich übergeben wird.
Du spielst die Sache hier runter, ein Unding wie ich finde.
Zitat
Ich halte das für totalen Quark. Sei doch Zuhause, bzw bestell so, dass du dann da bist. Wenn dein Nachbar nicht da ist, ist das doch so auf dem Land die beste Lösung. Zettel im Briefkasten mit "Paket liegt an Ort x" und man freut sich.
Wieso soll ich Zuhause sein? Ich habe wichtigeres zu tun, als den ganzen Tag auf den Boten zu
warten. Vor allem kommt er in unregelmäßigen Abständen. Soll ich nun meinen Tagesablauf
nach ihm richten? Wie soll das denn gehen? Abgesehen davon, es ist nicht mein Problem, sondern
das des Zustellers.
Traurig, dass man sich für sowas rechtfertigen muss. Manchmal frage ich mich auf welchem
Planeten manche Menschen leben, die sowas derart herunterspielen.
-
Zitat
Die billig Android Handys sind meistens Müll und da muss man mehrere klicke machen, um Datenverbindungen abzuschalten.
Ist aber auch nicht zu fassen was man hier teilweise für einen Schwachsinn liest
Um noch etwas zum Thema beizutragen. Ich habe bis heute fast 10 Android Geräte von Herstellern
wie HTC, Motorola und aktuell Samsung gehabt. Wenn ich den Haken setze, dann kommt keine
Verbindung zustande, völlig egal ob ich nun in Österreich, in Italien oder am Nordpol bin.
Vorsicht ist okay, aber Panik einfach nur fehl am Platz. Das Problem ist einfach, dass viele Menschen
nicht wissen, wie sie ihr Smartphone richtig zu bedienen haben (damit meine ich nicht die TE!).
Die Schuld wird dann z.B. im Falle von hohen Auslandskosten sofort beim bösen Smartphone
gesucht. Wer heute noch nicht begriffen hat, dass so etwas teuer enden kann, dem ist nicht mehr
zu helfen. Dennoch, ist der Haken richtig gesetzt, gibt es auch keine bösen Überraschungen,
andererseits hätte ich ab sofort bei jedem Auslandsaufenthalt einen braunen Streifen in der
Hose.
-
DHD hat ne bessere Kamera und ist leichter.
Evo 3D hat Dual Core, Frontkamera, schlechtere Hauptkamera, ist schwerer.
In der Geschwindigkeit konnte ich keinen Vorteil des Evo 3D feststellen, weshalb ich auch die
Aussagekraft diverser Benchmark Tests in Frage stelle.
-
Hallo,
nein, diese Einstellungen gibt es nicht. Dies ist lediglich mit einem Root + Custom Rom möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Kann ich die Lade LED irgendwo abschalten? Ich mag Nachts kein Licht.
Und gibt es einen ROOT mit dem ich die MüllSoft runterwerfen kann ohne dass das Gerät durch den ROOT neuen Stress hat?
Ansonsten sehr geil. Umstieg lohnt schon wegen des Displays
Was meinst du mit Stress? Ein gerootetes Gerät im Normalfall nicht mehr viel mit dem
Stock-Gerät zu tun. Durch einen Root verlierst du Garantie usw.